Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oho ein Adler ^^
    Naja ich warte erstmal ab, bis der komplette neue Pokedex enthüllt ist, es gibt bei allen Generationen einige die ich nicht leiden kann. Am wenigsten sind das allerdings bei der ersten Generation

Momentan bin ich am Herzgold zockern. Und da hab ich ne Frage zu den Alph Ruinen. Das erste dieser Bilder-Rätsel habe gemacht, aber es dürfte ja mehrere geben. Es sind ja auch noch einige Gebäude übrig. Aber wie komm ich da ran? Muss ich echt erst warten, bis ich Surfer hab?! :/

Weiterhin will ich meeeeeeeehr verdammte Käferpokemon! Auch wenn man sie nich braucht. Ich liebe Käferpokies XD

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Und da hab ich ne Frage zu den Alph Ruinen. Das erste dieser Bilder-Rätsel habe gemacht, aber es dürfte ja mehrere geben. Es sind ja auch noch einige Gebäude übrig. Aber wie komm ich da ran? Muss ich echt erst warten, bis ich Surfer hab?! :/
    Die anderen drei Räume kannst du erst erreichen, sobald du Surfer hast. Bei einem der drei brauchst du des weiteren noch Stärke, um einen Felsen verschieben zu können, auch lassen sich zwei der Räume nur durch den Einheitstunnel erreichen.

Frage meinerseits, die Alph-Ruinen betreffend:
    Mittlerweile hab ich den Altbernstein, kann man da trotzdem noch ein Domfossil finden? Hab da jetzt schon ne Ewigkeit gesucht, allerdings nicht wirklich was gefunden.

Zitat Zitat von R.F.
    Die anderen drei Räume kannst du erst erreichen, sobald du Surfer hast. Bei einem der drei brauchst du des weiteren noch Stärke, um einen Felsen verschieben zu können, auch lassen sich zwei der Räume nur durch den Einheitstunnel erreichen.
    Och manno, da muss ich ja noch ne Weile warten ^^ okai, dankö.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Frage meinerseits, die Alph-Ruinen betreffend:
    Mittlerweile hab ich den Altbernstein, kann man da trotzdem noch ein Domfossil finden? Hab da jetzt schon ne Ewigkeit gesucht, allerdings nicht wirklich was gefunden.
    Kannst du.
    Du kannst sogar noch Altbernsteine finden, da man in HG/SS jedes Fossil unendlich oft wiederfinden kann.
    Die Chance sie zu finden ist allerdings recht niedrig.