Langsam werden die doch interessant, die neuen Pokémon.
Langsam werden die doch interessant, die neuen Pokémon.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das eine Vieh sieht wirklich aus wie ein bekiffter Chip oder Chap
Bedeutet aber nicht das es nicht gut aussieht.
Wartet noch auf die vorabscans von coro coro da werden auch alle evos den starterpokemon von B/W bekannt gegeben.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Seit einiger Zeit hab ich das Gefühl, dass auch die Pokemon die in der neuen Generation dabei sind, vom Aussehen her auch ein wenig erwachsener geworden sind. (z.B. dieses tollwütige Streifen(?)hörnchen). Sicherlich sind einige dabei, bei denen man sich fragt, ob da nicht einfach nur irgendwer mit nem Zirkel einen Kreis gemalt und dann noch Augen/Mund/... reingekritzelt hat. Ist das Aussehen der Region eigendlich schon bekannt und was der grobe Plot ist, also von Standardplot mal abgesehen?
Was die Serie angeht, könnte ich mir gut vorstellen, dass entweder Rocko, oder dieser andere, der aus dem Archipel, Tracy (oder so ählich), dabei ist, allerdings wird sich das ja bald zeigen.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Vielleicht liegts auch nur daran, dass denen langsam nichts ehr einfällt und sie entsprechend einen anderen Stil, oder so, benutzen, welcher bei bestimmten auserwählten eine gewisse Reaktion hervorruft, nämlich, dass diese mehr hinter den Zeichnungen sehen, als es auf den ersten Moment scheint. Oder auch nicht![]()
Hier ein neues schatten bild eines pokemon.
Wird nächte woche in der neuen pokemon sundayfolge enthüllt werden.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Blank (11.07.2010 um 11:19 Uhr)
Oho ein Adler ^^
Naja ich warte erstmal ab, bis der komplette neue Pokedex enthüllt ist, es gibt bei allen Generationen einige die ich nicht leiden kann. Am wenigsten sind das allerdings bei der ersten Generation
Momentan bin ich am Herzgold zockern. Und da hab ich ne Frage zu den Alph Ruinen. Das erste dieser Bilder-Rätsel habe gemacht, aber es dürfte ja mehrere geben. Es sind ja auch noch einige Gebäude übrig. Aber wie komm ich da ran? Muss ich echt erst warten, bis ich Surfer hab?! :/
Weiterhin will ich meeeeeeeehr verdammte Käferpokemon! Auch wenn man sie nich braucht. Ich liebe Käferpokies XD
Die anderen drei Räume kannst du erst erreichen, sobald du Surfer hast. Bei einem der drei brauchst du des weiteren noch Stärke, um einen Felsen verschieben zu können, auch lassen sich zwei der Räume nur durch den Einheitstunnel erreichen.
Frage meinerseits, die Alph-Ruinen betreffend:
Mittlerweile hab ich den Altbernstein, kann man da trotzdem noch ein Domfossil finden? Hab da jetzt schon ne Ewigkeit gesucht, allerdings nicht wirklich was gefunden.
Och manno, da muss ich ja noch ne Weile warten ^^ okai, dankö.Zitat von R.F.
Awww, Leute!
Ich habe heute herausgefunden, dass man seine Pokémon von HG/SS auf Pokémon Battle Revolution für die Wii kopieren kann! *_*
Da macht das kämpfen in 3D viel mehr Spass X3
Ja, ernsthaft, ich hab's heute erst gemerkt. Steht sogar auf der Packung von SS drauf, lol. Aber hey, es klappt und nun werde ich mich dranmachen, Pokémon Battle Revolution durchzuzocken >X3
Edit: Ich ich merk grad, dass ich darüber auch online-Kämpfe machen könnte... *__* Mit der Wii hab ich Verbindung zum Internet... Mag einer mal gegen mich kämpfen? ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Endlich ein Vogelpokemon das noch cooler als Tauboss ist:
Erinnert mich aus irgendeinem Grund an ein Digimon.
Zu weit hergeholt...
--
Geändert von Icetongue (11.07.2010 um 15:43 Uhr)
@Innocntia
Wenn ich doch nur eine Wii und Pokémon Battle Revolution hätte.Ich würde gerne mit meinem Team antreten, dass ich als Meeresinferno bezeichne.
@Icetongue
I love it!![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Aquilamon, oder wie das hieß, aus der zweiten Serie, vielleicht?
naja, da kann man nur hoffen, dass seine Attacken auch besser als die von Tauboss sind. Irgendwie war Tauboss ziemlich mieß, ab der 2. Generation.
Was ist das da eigendlich für eins, dass da oben rechts steht? Sieht irgendwie komisch aus (Kaktus?)
@Icetongue: verdammt, du warst schneller...
Was täte man nur ohne den Editier-button?
Info zum Adler, schamlos geklaut:
Wooguru is about to kick ass and chew gummyworms. And it's all out of gummyworms. 8)Zitat
Und noch eines:
![]()
--
Geändert von Icetongue (11.07.2010 um 15:49 Uhr)
Naja, dann hätte man sicher sehr viel mehr Posts
Das heißt also, es gibt jetzt eine Attacke, bei der beide Pokemon einen Zug lang am angreifen gehindert werden? Ansonsten ändert sich da auch nicht sehr viel, immernoch eine Art Taubossverschnitt, nur neu gespritet.
Ist das andere da ein Maulwurf? Sieht aus wie eine Kreuzung aus Maulwurf und Vogel (liegt wohl an der Quali). Da bin ich mal auf die evtle Weiterentwicklung gespannt.