Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gibt vor allem viel zu viele TMs wie Lichtschild und dergleichen, die man im normalen Spielverlauf rein gar nicht benötigt, sondern nur für Taktiken im Onlinegaming. Die könnte man auch einfach durch Attackenlehrer in der Duellzone oder so erlernen lassen. Mich regen diese TMs jedenfalls genauso auf wie die unnützen VMs ala Whirlpool oder Zerschneider.

Jo die VM's sind , bis auf ein paar Ausnahmen (bzw. ich glaub sogar nur Surfer als Ausnahme), allesamt total schwach und im Kampf gar nicht zu gebrauchen.
    Man sollte sie auch normal verlernen lassen können, dann würde ich sie meinem "Kampf-Team" vielleicht ab und an welche beibringen, aber so...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Jo die VM's sind , bis auf ein paar Ausnahmen (bzw. ich glaub sogar nur Surfer als Ausnahme), allesamt total schwach und im Kampf gar nicht zu gebrauchen.
    Man sollte sie auch normal verlernen lassen können, dann würde ich sie meinem "Kampf-Team" vielleicht ab und an welche beibringen, aber so...
    Kaskade ist ja auch ganz ok. Wie Surfer nur ich glaub Physisch oder irre ich mich?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Kaskade ist ja auch ganz ok. Wie Surfer nur ich glaub Physisch oder irre ich mich?
    Jop. Wobei man Kraxler und Stärke auch noch gebrauchen kann als starke Attacken bei Kampfpokis zum Beispiel. Und Fliegen natürlich.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Nö, du hast recht. BTW Fliegen ist auch nicht übel. Aber Blitz und Zertrümmerer waren mir immer ein Dorn im Auge. Von Whirpool ganz zu schweigen.