Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Icetounge und R.F., bitte stellt eure Privatgespräche hier im Thread ein und verlagert sie auf PNs.
    Keine Gespräche über Pokemon im Pokemon Thread? Ich will nicht rummeckern, aber ich weiss nicht ganz worauf du hinauswillst.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nur in der ersten Generation, nehme ich an. Woher weißt du eigentlcih sowas? Wo ist die nächstbeste Statistik?
    Pokémon versions Red/Blue/Yellow stand out as being some of the glitchiest video games ever made.

Und noch was für Leute die Glitches lieben. Let's horribly break Pokemon Blue

Geändert von Icetongue (05.07.2010 um 11:34 Uhr)

Smogon University... XD

Okay, dass so viel nicht ordnungsgemäß funktioniert hat, wundert mich jetzt schon ein bisschen. Der größte Fehler war aber eh immernoch Missingno.....

Zitat Zitat
    Und noch was für Leute die Glitches lieben. Let's horribly break Pokemon Blue
    Mann, das ist aber mal wirklich außergewöhnlich. Das Spiel kann einem da ja fast schon Leid tun. Besonders dieses Video fand ich sehr schockierend: http://www.viddler.com/explore/Metroixer/videos/71/

Die beste kombo ist willenleser und eiseskälte/geofissur/hornbohrer/Guillotine.