Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, ich habe endlich mein Dragoran. Immer, wenn ich es geschafft habe, wird das Dragoran zu meinem Stoßtrupp und somit nach einer Weile mein stärkstes Pokémon. Und es ist ausgezeichnet gespritet. Ich könnte noch Stunden lang weiter schwärmen.
    BTW der einzige Film, der mir im Gedächtnis liegt ist der achte Film. Ansonsten war der zehnte nicht schlecht. Allerdings natürlich nicht mit den Spielen zu vergleichen. Diese sind das Beste evar.

Eigendlich sind ajle pokemonfilme sinnfrei.

Das anime geht einiger maassen aber ist neuerdings mist.

@Auge:
    Mach dir noch ein Dragoran, die sind nähmlich die besten VM-Sklaven, da sie außer Kraxler alle VM's lernen können.
    Ich habe nähmlich mit Kangama und Dragoran, als VM-Sklaven alle VM's abgedeckt

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    @Auge:
    Mach dir noch ein Dragoran, die sind nähmlich die besten VM-Sklaven, da sie außer Kraxler alle VM's lernen können.
    Ich habe nähmlich mit Kangama und Dragoran, als VM-Sklaven alle VM's abgedeckt
    Meins deckt Surfer und Fliegen ab. Mehr brauche ich auch nicht, weil die meisten Passagen durch andere Pokémon gemeistert werden können. Mein Ziel ist erstmal die Niederlage von Rot. Und dann erstmal Hydropi von Troy und Schiggy von Eich als kleiner letzter Bonus. Ich werde allerdings sehr viel strategisches Denken einsetzen müssen um Rot zu schlagen. Mein Lucario dürfte sein Pickachu mit Knochenhatz fertig machen. Der Rest ist dann für Mewtu und Dragoran. Dann stelle ich mich der Kampfzone und werde noch nach anderen Pokémon suchen.

Dragoran ist doch öde. Die Zukunft gehört Despotar, Brutalanda und Knackrack. Und sowieso allen Käfer-Pokemon.

Ne, mal ehrlich. Ich hatte noch nie ein Dragoran, ich hatte nicht im Geringsten die Nerven, eines zu trainieren. Bei den anderen drei dagegen habe ich sie mindestens schon einmal trainiert bzw. auf Lv100 gebracht.

@Eisbaer: Mir ist gerade eine völlig bescheuerte Idee gekommen. Ich habe mir mal die Pokemon-Threads angesehen und bin da immer wieder auf solche Sachen gestoßen wie "X ist das beste Pokemon." Nein, Y ist das beste Starter...", "Z war die beste weibliche Begleitperson..." Da sich das Forum(Toad Town) hier ja aber nicht nur um Pokemon dreht, habe ich mir gedacht, man könnte eine Reihe von Umfragen in den folgenden Pokemon-Threads eröffnen, mit jeweils einem solchen Thema, damit der TT-Thread nicht mit soclchen Umfragen überflutet wird. Z.B könnte man dann auch abstimmen, welches der beste Film war, etc.