Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Genau. Der hat eine Fangrate von 1 also genauso wie der Pokeball.
    Dafür sieht er anders aus. Stell dir vor, du fängst ein seltenes Pokemon damit und tauscht es irgendwann. Der Empfänger schaut ersaund und denkt sich: "Omg, in einem Premierball, wie cool ist das denn?"

Im Grunde ist es eine gute Idee so einen Ball einzubauen. Er soll halt aussagen: Das ist was besonderes!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Haha du und deine Ideen ich sag nur der stalkende Pokemon Moderator XD

Haha du und deine Ideen ich sag nur der stalkende Pokemon Moderator XD
    Sag bloß nicht, du hast den immernoch nicht gefunden? xD Naja, vielleicht ist er auch nur in jeder 7. Packung... Aber ist doch logisch, dass sein Trainer wohl kaum sagen wird: "Pikachu setzt Donnerblitz ein! Die Attacke war sehr effektiv!"

stars5
    Aber es klingt doch auch blöd wenn steht

''Der Spieler bringt Pikachu in den Kampf''

Da klingt ''Los Pikachu'' viel besser.

Aber es klingt doch auch blöd wenn steht

''Der Spieler bringt Pikachu in den Kampf''

Da klingt ''Los Pikachu'' viel besser.
    Naja, der Moderator ist halt parteiisch, da ist es natürlich klar, dass er dann Pikachu anfeuert. Da kommen dann auch so Sprüche, wie :"...fällt in Ohnmacht"<- den Spruch hab ich ehrlich gesagt eh nie verstanden. Richtig dumm wirds aber erst dann, wenn da plötzlich noch ein "...rennt zum nächsten Poke-Center um seine Pokemon zu heilen" hinterher kommt. Ist der jetzt Ohnmächtig, oder nicht?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    *schnief* Ich weiß. Die sollten sich mal von Disgaea (Lv1 - 9999, indirekt sogar bis 186000!!!! XD) eine Scheibe abschneiden. Pokemon mit 120M HP, 10M Angriff, 8M Verteidigung, 14M Initiative, 12M Spez. Angriff, und 9M Spez. verteidigung auf Lv186000. Das wäre mal echt was. xD
    Wie lange willst du das Viech dann trainieren? Iwann denkste dir auf 247: "Noch soviele Level, wird mir zu blöd."

stars5
    Welche der Evoli Entwicklung gefällt euch am besten bzw welche ist die stärkste nach euren Erfahrungen. Es ist nicht so das ich sie mir erst zulegen muss ich hab alle auf lvl 5 aber es würd mich interessieren weil ich eins ins Team will.

Damit ihr auch eine Vorstellung von meinem Team habt.

Panferno
    Luxtra
    Lapras
    Gengar
    Togekiss

Und sry das ich das immer frag aber ich weiß nie für was ich mich entscheiden soll :/

Ich finde auch pokemon zu lvl 100 trainieren ist schon herausfordernd, aber bis over te 9000 wäre zu heftig.

Unlicht - Nachtara.

Einfach, weil Unlicht und Nachtara cool sind. ^^
    Übrigens bringe ich Evoli IMMER Spukball bei, ohne
    auch nur einen Grund zu haben. oO

stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Unlicht - Nachtara.

Mal sehen was die anderen dazu sagen aber danke :3
    Naja mein Gengar kann Spukball da würde ich Nachtara lieber was anderes beibringen^^

Edit: Achja Lichtdrache. Mein Lapras is lvl 100 xD

Also ich würde auch Nachtara nehmen. Im Grunde sind alle gut. Nachtara, oder Flamara, wobei letzteres wohl bei dir eher überflüssig wäre, da du ja schon einen Feuertyp im Team hast.

stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Also ich würde auch Nachtara nehmen. Im Grunde sind alle gut. Nachtara, oder Flamara, wobei letzteres wohl bei dir eher überflüssig wäre, da du ja schon einen Feuertyp im Team hast.
    2 für Nachtara. Eigentlich kommen ja nur Folipurba und Nachtara in Frage da ich die anderen Typen schon besitze aber mir geht es eher um Stärke usw. Mir ist zwar klar das jedes Pokemon verschieden ist aber zwischen den Viechern gibts doch sicher Unterschiede in Sachen Kraft usw. Ausserdem die Fähigkeiten muss man auch in Betracht ziehen und das ist zuviel für mich O_O

Geändert von Ave (18.06.2010 um 19:38 Uhr)

Unlicht - Nachtara.

„Unlicht“ tut beim Aussprechen weh, so scheiße ist dieses Wort.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    oO Sagst du das jetzt nur, weil die Übersetzung falsch ist, oder weil du das Wort wirklich nicht magst? Also solange es nicht völlig banal klingt, kannst mir recht sein. :'D

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Solange es nicht im Duden landet, als Adjektiv "unlichtig", oder als Verb "unlichten" lautet und in den täglichen Sprachgebrauch einfließt, kann man wenigstens noch drüber lachen.

Nachtara würde ich dir nicht unbedingt empfehlen, wenn es um wirkliche Stärke in Form von Schaden am Gegner geht, da bei Nachtara eher die Defensivwerte, also VERT und SVERT dominieren.

Wenn du also nach einer "stärkeren" Entwicklung suchst und dich nur zwischen den beiden entscheiden möchtest, würde ich dir eher raten, Folipurba zu nehmen.

Am besten im Durchspielenpart ist Aquana, generel bin ich aber Psiana und Nachtara Fan. Was würdet ihr von einem 6-Evoliteam halten, und welche 2 würden bei euch dann rausfallen?

stars5
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Am besten im Durchspielenpart ist Aquana, generel bin ich aber Psiana und Nachtara Fan. Was würdet ihr von einem 6-Evoliteam halten, und welche 2 würden bei euch dann rausfallen?
    Aquana fällt aus wegen meinem Lapras^^

Ich würde Nachtara Glaziola Flamara Aquana Blitza und Folipurba nehmen.

Psiana ist mir zu langweilig.

Ich nehme Psiana und Nachtara als Sonne/Mond Kombo, Floripurba und Glaziola als Klimakombo und Flamara und Blitza als letztes Kombo.

oO Sagst du das jetzt nur, weil die Übersetzung falsch ist, oder weil du das Wort wirklich nicht magst? Also solange es nicht völlig banal klingt, kannst mir recht sein. :'D
    Das würde ich nicht mal als Wort bezeichnen (und ja, ich finde es massiv schlimm). Und bitte, jedem Zehnjährigen fällt ’ne bessere Übersetzung für “Dark” ein.