Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ach von mir aus können sie den Namen auch so lassen.
    Wie hat denn der Professor Eibe in der japanischen Version geheißen?

Ich glaub nicht das sie seine Frau ist. Eher seine Tochter?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ach von mir aus können sie den Namen auch so lassen.
    Wie hat denn der Professor Eibe in der japanischen Version geheißen?
    ナナカマドはかせ

stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ナナカマドはかせ
    Alles klar xD
    Ich finde die Professorin sieht zu jung aus um Eibe's Frau zu sein. Die sieht ca. nach 20-35 aus und Eibe ist ja 60 (?)

Ich finde die Professorin sieht zu jung aus um Eibe's Frau zu sein. Die sieht ca. nach 20-35 aus und Eibe ist ja 60 (?)
    Er ist halt, obwohl er ein alter Sack ist, ein richtiger Aufreisser

LG Mike

Alles klar xD
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Er ist halt, obwohl er ein alter Sack ist, ein richtiger Aufreisser
    Oder aber sie ist doch seine Tochter! Wäre ja mal revolutionär, eine jüngere Professorin zu haben.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wäre ja mal revolutionär, eine jüngere Professorin zu haben.
    Der letzte, jüngere Forscher war eig. Lind aus G/S und der war ein Mann. Wäre wirklich endlich wieder etwas neues, wenn sie die besagte Professorin wäre

Edit:
    @Rangrith: Gilt auch für "Fliegen" ^^ Nervt wirklich, da immer so ein schwarzes Vieh zu sehen. Nur fällts da deutlich weniger auf, als beim Surfen, weils viel schneller geht.

LG Mike

~Cloud~ Gast
    Ich fände es gut wenn man endlich mal alle Pokemon fangen kann ohne dieses tauschen -.-"

Hoffe sie bauen wieder nen optionalen Boss ein wie Red.
    Am besten man kann, wenn man Red besiegt hat gegen Gold kämpfen. Seine Pokemon sind Level 95. Das wär so schön. Und danach kann man Doppelkampf machen gegen Red und Gold.

Irgentwann sollen sie auch mal nen Teil machen wo man alle Regionen bereisen kann und gegen alle Trainer nochmal kämpfen kann aber nicht einfach hingeklatscht sondern so wie bei Gold/Silber mit Kanto.

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut wenn man endlich mal alle Pokemon fangen kann ohne dieses tauschen -.-"
    Wunschdenken, leider. Die wollen Profit machen, also bringen sie bewusst eine Edition in zwei (teilweise drei!) Varianten heraus, die sich geringfügig in den pokemon und in der Spielweise unterscheiden.

Hoffe sie bauen wieder nen optionalen Boss ein wie Red.
    Am besten man kann, wenn man Red besiegt hat gegen Gold kämpfen. Seine Pokemon sind Level 95. Das wär so schön. Und danach kann man Doppelkampf machen gegen Red und Gold.
    Kann schon sein, dass die mal so einen mächtigen Gegner herausbringen. halte ich aber auch für äußerst unwahrscheinlich. Schließlich wollen sie, dass du mit dem Trainieren deiner Pokemon eine gute Zeit lang beschäftigt bist.

Irgentwann sollen sie auch mal nen Teil machen wo man alle Regionen bereisen kann und gegen alle Trainer nochmal kämpfen kann aber nicht einfach hingeklatscht sondern so wie bei Gold/Silber mit Kanto.
    Wäre cool. Ich bezweifle aber, dass das eintreffen wird. außerdem sind dann 100 Lv viel zu wenig.

Glaubt ihr eigentlich, es wird mal Pokemon über Lv100 geben? (mal von den Missigno-Viechern und das, was damit verbunden ist in Blau/Rot abgesehen.....)

Glaubt ihr eigentlich, es wird mal Pokemon über Lv100 geben? (mal von den Missigno-Viechern und das, was damit verbunden ist in Blau/Rot abgesehen.....)
    Das bezweifle ich irgendwie. Pokemon ist eh schon eine Ausnahem, weil in den meisten Spielen die Level normalerweise von Lv.0 bis 99 ausgelegt sind, wärend bei Pokemon der Index von 1 bis 100 geht. Damit hat man außerdem schon genug zu tun, erst recht, wenn in der neuen Edition sogar die 600er-Marke geknackt wird

Das mit MISSINGNO. ist letztenendes auch nur schlampiges Programmieren gewesen. Den seinen Lv. konnte man auch nur bis 255 bringen und danach kam gleich wieder die 0. Allerdings haben die natürlich mittlerweile aus ihren Fehlern gelernt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich irgendwie. Pokemon ist eh schon eine Ausnahem, weil in den meisten Spielen die Level normalerweise von Lv.0 bis 99 ausgelegt sind, wärend bei Pokemon der Index von 1 bis 100 geht. Damit hat man außerdem schon genug zu tun, erst recht, wenn in der neuen Edition sogar die 600er-Marke geknackt wird

Das mit MISSINGNO. ist letztenendes auch nur schlampiges Programmieren gewesen. Den seinen Lv. konnte man auch nur bis 255 bringen und danach kam gleich wieder die 0. Allerdings haben die natürlich mittlerweile aus ihren Fehlern gelernt.
    *schnief* Ich weiß. Die sollten sich mal von Disgaea (Lv1 - 9999, indirekt sogar bis 186000!!!! XD) eine Scheibe abschneiden. Pokemon mit 120M HP, 10M Angriff, 8M Verteidigung, 14M Initiative, 12M Spez. Angriff, und 9M Spez. verteidigung auf Lv186000. Das wäre mal echt was. xD

Aber ich bin zuversichtlich, die springen irgendwann über ihren Schatten.

btw: Jemand sprach mal davon, dass wenn man ein Pokemon mit Premierball fängt, es nicht tauscht und ihm keine Sonderbonbons gibt, es über lv100 trainieren kann. Laut R.Fs Aussage ist da nichts dran, nehme ich mal an. Ich weiß es auch indirekt. Aber wozu sind doofe Premierbälle denn dann da?

~Cloud~ Gast
    Ich finde aber irgentwann sollten sie den Pokemonzähler von vorne beginnen. Beim übernachsten Teil z.B. wieder von 1-150 Pokemon anfangen aber eben neue.

Ich selbst hab nämlich keine Lust später mal 1-1200 Pokemon zur Auswahl zu haben da geht ja der ganze Charme verloren.

Aber ich bin zuversichtlich, die springen irgendwann über ihren Schatten.
    Dürfte allerdings schwierig werden, schon deshalb, weil diese neue Edition nicht mehr mit den alten verbunden werden dürfte, da in denen immernoch die alte Grenze angegeben ist. Andererseits gibt es ja für jeden Levelaufstieg gewisse Wertsteigerungen. Wenn die da noch mehr reinnehmen wird es platzmäßig irgendwann ziemlich eng (man bedenke: es gibt mittlerweile schon über 600 verschiedene, die alle auch noch unterschiedliche Wesen haben). Das heißt, dass storymäßig dann nicht mehr viel los sein wird. Außerdem glaube ich nicht, dass kleine Kinder die Ausdauer hätten ihr Team auf Level 1000 zu trainieren (ich sag nur Erfahrungskurve)

Aber wozu sind doofe Premierbälle denn dann da?
    Sie dienen nur als Werbegeschenk. Du musst dir es so vorstellen:
    "Kaufen sie sich 10 oder mehr Bälle von uns und Sie erhalten einen gratis Premierball für Ihren Einkauf dazu."

stars5
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Sie dienen nur als Werbegeschenk. Du musst dir es so vorstellen:
    "Kaufen sie sich 10 oder mehr Bälle von uns und Sie erhalten einen gratis Premierball für Ihren Einkauf dazu."
    Genau. Der hat eine Fangrate von 1 also genauso wie der Pokeball.

*schnief* Ich weiß. Die sollten sich mal von Disgaea (Lv1 - 9999, indirekt sogar bis 186000!!!! XD) eine Scheibe abschneiden. Pokemon mit 120M HP, 10M Angriff, 8M Verteidigung, 14M Initiative, 12M Spez. Angriff, und 9M Spez. verteidigung auf Lv186000. Das wäre mal echt was. xD
    Wie lange willst du das Viech dann trainieren? Iwann denkste dir auf 247: "Noch soviele Level, wird mir zu blöd."