Gehört in die Kategorie "Spiele, die die Welt nicht braucht"

Kann keinen Hype um dieses "Remake" verstehen, Goldeneye war damals klasse und ist heute ein Klassiker, jedoch schadet dieses Spiel dem guten Namen statt alte Glorie aufleben zu lassen.

Das Spiel ist technisch einfach mal hässlich, selbst für Wii Verhältnisse, verfälscht das Original, bzw. den Film, durch das Ersetzen von Brosnan durch Craig (mal im Enrst: So cool wie Craig auch ist, was hat er in einem Golden Eye zu suchen?? Das ist genauso unpassend wie Timothy Dalton in einem Ein Quantum Trost wäre) und ist eben nicht vom gleichen Entwickler, zumal Goldeneye heute auch spielerisch überholt ist.

Es ist vergleichbar als würde man ein NES Spiel in leicht überarbeiteten 2D Grafiken neu aufwärmen, das Aussehen der Charaktere verfälschen und das Gameplay beibehalten.
Was damals revolutionär war und auch heute noch Spaß macht fungiert nicht automatisch erneut als Vollpreisspiel mit semizeitgemäßer Optik.

Da wäre ein Port in HD Grafik, so wie es mit Perfect Dark gemacht wurde sinnvoller.

So ist es in meinen Augen nicht besser als der bereits etwas zurückliegende Versuch von EA den Namen Goldeneye ein wenig zu melken.
Ein kleiner schwarzer Fleck auf der ansonsten makellos weißen E3 Weste von Nintendo dieses Jahr.