Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: [Wii]Activision erstellt GoldenEye-Remake

Habs mir besorgt und finde es spielt sich fast genauso wie das Original. Hab schon meinen Spaß dran gefunden, auch wenns mit der Steuerung noch ein wenig hapert.

Der mitgelieferte goldene Classic-Controller ist btw. mal sehr episch. *_*

Geändert von Eisbaer (24.11.2010 um 10:04 Uhr)

Ich habs bisher nur in der Wiimote+Nunchuck-Steuerung gespielt und die is mir irgendwie viel zu wackelig. Ich kann einfach nicht richtig zielen.

Werds bald mal mitm CC oder GC-Pad versuchen, mal schauen, ob ich da bessere Ergebnisse abliefern kann

Insgesamt finde ich aber auch, dass es eine sehr gute Neuauflage ist.
    Natürlich ist es kein echtes Remake, es ist lediglich die gleiche Filmvorlage. Aber dennoch ein sehr guter Ego-Shooter, der noch dazu für Wii-Verhältniss grafisch in der Oberliga mitspielt.

Geändert von V-King (24.11.2010 um 18:25 Uhr)

War das Spiel auf dem N64 auch so schwer? Hab ich gar nicht in Erinnerung. Ein falscher Schritt und man ist von 20 Russen umzingelt. Fast wie in Bremen Walle.

Für alle Unentschlossenen: Das Spiel gibt's heute für 29,99 Euro bei Gamestop.

http://www.gamestop.de/black-friday

Bin kurz davor, es mir zu holen, aber eigentlich will ich die Variante mit goldenem Classic-Controller.

Laut Bild ist das doch die Limited Edition.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Laut Bild ist das doch die Limited Edition.
    Die wird separat angeboten. Das Bild ist in der Tat aber ziemlich irreführend.