Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Was hat ein echter DJ alles so an Equipment?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nö ich hab noch nie im club aufgelegt.meinh minimal is zu verspult und brighton techno is aus der mode

ich hab mir aber auch gerade die ersten 2 jahre jedes mal eingerdet ich wäre noch nich gut genug.von der trackauswahl stimmte das zwar eher nie aber vom mixing her geht fast immer noch mehr.ich bin derzeit auch wieder sehr draussen muss ich sagen.naja wenn man seit 3 jahren fast keine neuen platten mehr hat,hat man wenig bock und bei mir ist die qual durch die uni noch grösser

btw. mein dj setup hab ich sowieso nur für daheim zum übung.im club würde man ja nur platten mitnehmen.

heute kam traktor scratch duo.damit kann ich meine mp3s auflegen als ob es platten wären.kostet rund 350 euro naja ;/
    aber dafür kann ich endlich die ambient musik mixen,die es nich auf vinyl gibt.und mp3s sind ja auch "etwas" billiger als platten.

der bpm counter von dem ding ist aber megascheisse.wer denkt er braucht nur so ein gerät kaufen und kann dann richtig auflegen,der irrt sich aber gewaltig.
    ich gucke kaum auf den bildschirm und rave lieber vor den plattentellern rum.

Ich finde allein schon für das Gefühl im Plattenladen nach neuen krassen Scheiben (oder irgendwelchen Whitelabels) zu suchen ist das Auflegen mit Plattenspielern schon geil.