Kael
Laterna
Icetongue
Turgon
Geändert von Icetongue (15.06.2010 um 13:41 Uhr)
Die "Operation K.A.E.L - was das ist und was sie bringt
Liebe Mituser, QFRATianer und Lounge-Angehörige,
Ich prasentiere euch nun voller Stolz die "Operation K.A.E.L". Viele werden sich nun fragen, wofür dieser seltsame name stehen mag, unter dem Motto "Hat der nicht mal gesagt, dass sein Name einem Zufall entsprungen ist?" Ha! Doch falsch gedacht! Dieser Name ist eine Abkürzung, die ich von Anfang an im Gedächtnis hatte! Doch nun genug der leeren Versprechungen!!
Das Team K.A.E.L
Dieses Team wird mich im Kampf um dem WM-Mog-Posten zum Sieg führen. Dieses Team sind Kaels Alpha-Elite-Leutnanten!!!!
Ihr seht also, "Kael" hat eine Bedeutung. Jedoch ist dies nicht die einzige......
Die Operation K.A.E.L
Diese Operation ist ein Versprechen an euch, treue Wähler. Kael verspricht euch ein komplett anderes Leben im QFRAT, was der Name dieser Operation bestätigt:
Kael aendert etliche Lebenzum positiven im QFRAT. Ich werde euch einen
- lebendigeren,
- besserern,
und größeren QFRAT machen! Darum:
@Ice: Recht hast du! Jemanden, der auf die Signaturgröße achten soll (laut Mog-FAQ) und dessen Sig dann selbst zu groß ist, wollen wir gar nicht haben!!!!!![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Gehen die unsinnigen Behauptungen jetzt weiter Mr. Frost?
Es wird an fast allem gespart! Nicht gespart wird an den Mogqualitäten! Lesen bildetAußerdem darf das Signaturbild 500x150 Pixel groß sein, was bei mir noch lange nicht der Fall war.
Im Gegensatz zu Kael werde ich mich eher auf die Lounge konzentrieren, falls ich Mog werden sollte, und nicht auf das QFRAT. Denn die Lounge ist das Baby unter den Forenbereichen, um welches man sich kümmern muss, damit es gedeiht.
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ja, da hab ich mich verlesen
Aber wie heißt es so schön von Bob Ross, wie "Dont make mistakes, we just have happy accidents"
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Was soll eigentlich das ganze QFRAT-Gerede? Hier ist doch die Lounge!
(wie wenigstens Turgon bemerkt hat xD)
Zur 2. Aufgabe: Ja, es ist auch möglich die Bilder zu makern und nicht nur zu zeichnen!
Der Mogerator wird dieses Mal die Lounge moderieren dürfen, darum findet die Wahl auch hier statt!
Der eine hält es für einen komplett "nach hinten gegangenen" Schlechtmach-Versuch, wenn sein Gegner kein Comic-Freak ist.
Der andere ist zu verwirrt, zu wissen, in welchem Forum er überhaupt antritt.
Und dass Ice-T so jemandem den QFRAT einfach überlassen würde, sagt mir eigentlich auch nicht besonders zu. o_O"
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Go, FF, mit konstanter Beschleunigung zum Mogeratorposten! XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wann geht der Wahlkampf eigendlich los?
Wo sind die ganzen (leeren) Wahlversprechungen? Wie soll man jemanden wählen, der nichtmal lügt wie gedruckt?![]()
Sobald ich Mog bin, werde ich
- Aus der Lounge einen Ort der sinnvollen Diskussion machen.
- Wöchentliche Gewinnspiele und Auslosungen mit Geld- und Sachpreisen organisieren.
- Ein Streichelzoo direkt neben dem Kummerkasten errichten.
- Das hohe Niveau des Sumpfes wiederherstellen und aufrecht erhalten.
- Einen Lounge-internen Wet T-shirt Contest einführen.
- Wasser in Wein und Brote in Stein verwandeln.
- Treffen und hautnahe Interviews mit celebrities wie George Clooney und Lena Meyer arrangieren.
- Einen Baum pflanzen.
- Eine offizielle
Posting-SteuerPostingrückzahlungskorrektur einführen, auf dass die Lounge davon profitieren möge.
Der Mann hat Tunnelblick. Wenn er nicht im QFRAT landet, stellt er noch schreckliche Dinge an. In der Lounge würde er nur für Unheil sorgen.
Geändert von Icetongue (15.06.2010 um 15:19 Uhr)
Icetongue, solch penetrante Wahl-Lügen zeigen mir schonmal, dass ich dich nicht wählen darf
Man muss doch wenigstens versuchen die Versprechen so plausibel wie möglich zu halten selbst wenn man sie niemals einhalten will
Von daher: Go Kael!
Ich habe voll und ganz verstanden, worauf es in der Lounge ankommt und die WM hat mir die Augen geöffnet.
Anfangs hat mich das ganze Spektakel ja nicht gekümmert
Doch nach einem Blick in die Lounge
Wurde es mir klar
'
Mit Liebe und per Hand gezeichnete Bilder. <3
Ach ja, Freierfall ist bereits ausgeschieden, drunken monkey.