Seite 1 von 91 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #1

    A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

    Beware, Children of the Summer: Winter Is Coming.

    http://www.hbo.com/#/game-of-thrones

    Youtube Mirror


    Fuck Lord of the Rings, A Song of Ice and Fire is where it's at!

    Zitat Zitat
    Long ago, in a time forgotten, a preternatural event threw the seasons out of balance. In a land where summers can last decades and winters a lifetime, trouble is brewing. The cold is returning, and in the frozen wastes to the north of Winterfell, sinister and supernatural forces are massing beyond the kingdom’s protective Wall. At the center of the conflict lie the Starks of Winterfell, a family as harsh and unyielding as the land they were born to. Sweeping from a land of brutal cold to a distant summertime kingdom of epicurean plenty, here is a tale of lords and ladies, soldiers and sorcerers, assassins and bastards, who come together in a time of grim omens. Here an enigmatic band of warriors bear swords of no human metal; a tribe of fierce wildlings carry men off into madness; a cruel young dragon prince barters his sister to win back his throne; and a determined woman undertakes the most treacherous of journeys. Amid plots and counterplots, tragedy and betrayal, victory and terror, the fate of the Starks, their allies, and their enemies hangs perilously in the balance, as each endeavors to win that deadliest of conflicts: the Game of Thrones.




    Befehl von ganz unten:
    Im Namen der hier Anwesenden wird darum gebeten, zwischen Buchspoilern und Serienspoilern zu unterscheiden, bzw. diese entsprechend im Spoilertag zu kennzeichnen. Etwa so:



    Wer die Bücher gelesen hat, hat natürlich einen gewissen Vorteil gegenüber der faulen Säue die das Ganze im Fernsehen schauen. Seid bitte, bitte keine Honks den armen Schweinen gegenüber. Bleibt chillig. Wenn ihr ausschließlich über das Buch diskutieren wollt, verweise ich euch auf diesen Thread.

    Danke fürs Verständnis, sorry Waku dass ich deinen Post verunstaltet habe.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.05.2014 um 19:11 Uhr)

  2. #2
    Das wird so fucking awesome, daß ichs kaum erwarten kann. Die Bücher sind grenzgenial (scheiß wirklich auf HdR), und mit HBO kann man nicht sehr viel falsch machen, will man meinen.
    Warte gespannt.

  3. #3
    Kenn ich gar nicht, aber für Dark Fantasy bin ich immer zu haben.

    Worum geht's?

  4. #4
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Kenn ich gar nicht, aber für Dark Fantasy bin ich immer zu haben.

    Worum geht's?
    http://www.multimediaxis.de/showpost...29&postcount=1

    Ist der Cast nicht schon veraltet? o_O
    http://winter-is-coming.net/cast-crew/
    Das wäre dann der aktuelle, wenn ich mich nicht irre.

  5. #5
    Wieviele Filme sind denn pro Band vorgesehen?

    Oder anders ausgedrückt: Ich hoffe, das soll ein Scherz sein.

  6. #6
    Da kann es gar keinen Zweifel daran geben, dass das eine äusserst geile Sache wird.

  7. #7
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wieviele Filme sind denn pro Band vorgesehen?

    Oder anders ausgedrückt: Ich hoffe, das soll ein Scherz sein.
    Die erste Staffel soll das 1. Buch umfassen.

  8. #8
    Anbetrachts dessen, dass HBO-Serien meist sehr gut sind und mir die Bücher gefallen haben...



    Hyped!

  9. #9
    Zitat Zitat
    Fuck Lord of the Rings
    This.


    Lange nichtmehr so hyped gewesen, das erste Buch war 5/5, tripple a-awesome!

  10. #10
    Es geht um eine Serie, nicht um einen Film? Bin trotzdem nicht interessiert. Würde mich mehr interessieren, wann endlich der nächste Band rauskommt.

  11. #11
    AWESOME!


    Das muss einfach genial werden!

    ABER:

    Wo bleibt " A dance with Dragons" , ich will endlich wissen wie's weiter geht!

  12. #12
    Hm, eine Serie? Macht es ungemein interessanter. Wobei 1 Staffel pro Buch... argh.

  13. #13
    Eine Staffel pro Buch entfacht schon mal den kleinen Hoffnungsschimmer das nicht allzu viel von der Geschichte weggeschnibbelt wird. Und der Cast lässt sich echt sehen. o_o Gibt zwar ein, zwar Charaktere die ich mir anders vorgestellt hab, aber das soll mich nicht weiter stören, solang sie die Rolle gut spielen. Ich beobachte das Ganze aber trotzdem mal weiter mit einer gehörigen Portion Skepsis.

    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wo bleibt " A dance with Dragons" , ich will endlich wissen wie's weiter geht!
    Fragt sich wohl jeder. Wobei ich die Aussicht, dass ich tatsächlich die restlichen 2 Bücher vorm Erscheinen des Fünften durchgelesen hab, ganz angenehm finde. Solang das Ganze nicht in einem Robert Jordan Debakel endet, kann ich warten.

  14. #14
    Sicher ist das sich nicht hundertprozentig an die Bücher gehalten wird. Ein Nebencharacter in der HBO Produktion taucht nirgends in den Büchern auf spielt aber eine halbwegs wichtige Rolle anscheinend. (The Red Headed Whore)

    Späterer Story Spoiler


    Was immer zu begrüßen ist, lieber sich in eine eigene Richtung die dem Medium mehr zusagt bewegen als als am Ausgangsmaterial zu klammern und zu ertrinken. Und HBO hat gezeigt das sie weis gott gute Geschichten auf die Beine stellen können.

  15. #15
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wieviele Filme sind denn pro Band vorgesehen?

    Oder anders ausgedrückt: Ich hoffe, das soll ein Scherz sein.
    Ich glaube, es waren von zwölf Folgen pro Band die Rede; wobei Martin bei nur zwei pro STaffel selbst federführend sein wird, damit er ausreichend Zeit hat um seine Bücher weiterzuschreiben. Und A Dance with Dragons... steht noch in den Sternen. Ich rechne nicht früher als vor Herbst 2011 damit, obwohl GRRM glaube letztens meinte, dass nur noch so 100 - 200 Seiten auf ihre Fertigstellung warten.

    Wurde inzwischen eigentlich eine Besetzung für den nicht im Pilotfilm vorkommenden Tywin gefunden? Waku, weißt du da was?

    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Kenn ich gar nicht, aber für Dark Fantasy bin ich immer zu haben.

    Worum geht's?
    Ich würde aSoIaF eher als Low-, statt Dark Fantasy einordnen. Es kommen zwar Untote und generell Magie vor und die Welt ist ziemlich schmutzig, aber vor allem der Einsatz von Magie hält sich sehr stark in Grenzen. Ansonsten schau mal hier vorbei. Das Forum würde ich als Einsteiger in die Serie aber meiden, da dort viele (hochspekulative) Thesen diskutiert werden, die viel vom Plot vorwegnehmen.

    Geändert von Ashrak (14.06.2010 um 23:22 Uhr)

  16. #16

  17. #17
    sieht immer besser aus.
    Ich hoffe aber das dass beim 2.ten Video, bei 1:21 nicht Dire wolves ( Schatten Wölfe) sein sollen. Wirken viel zu klein.Hab mich sowieso gefragt wie sie die darstellen wollen. CG wird wohl doch zu aufwendig sein.
    BTW: Was ist das für ein schräger Helm bei 1:28 ( video 2), soll das Renyl sein oder Loras?

  18. #18
    Da es woll das Turnier in King's Landing sein wird woll Loras.

  19. #19
    Oh boy, oh boy, oh boy, oh boy, oh boy!

    Ned, Samwell und vor allem TYRION UND JAMIE sind perfekt.

    Geändert von Waku (27.11.2010 um 19:17 Uhr)

  20. #20
    Yay!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •