Seite 27 von 91 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #521
    Der TRailer ist gut aber noch besser finde ich eigentlich den Song:

    http://vimeo.com/48480871

    Was ein Ohrwurm, ssssoooo gud.

    Geändert von Duke Earthrunner (23.02.2013 um 10:48 Uhr)

  2. #522
    Yay! =D

  3. #523

    Katii Gast
    Ich freu mich ja mehr auf das nächste Buch, vielleicht endlich wieder mit Sansa Kapiteln!

  4. #524
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich freu mich ja mehr auf das nächste Buch, vielleicht endlich wieder mit Sansa Kapiteln!
    Ziemlich sicher wieder mit Sansa, die ich inzwischen auch sehr interessant finde. Allerdings sehen wir bis dahin wahrscheinlich mindestens Staffel 5 der Serie...

  5. #525

    Katii Gast

  6. #526
    Haha, eigentlich ganz cool gemacht. ^^
    Und das Intro haben sie eh super umgesetzt.

  7. #527

  8. #528
    Ach mano, GEMA lass das doch mal!

  9. #529

  10. #530
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ah, good old times.

  11. #531
    Jetzt muss ich erstmal nach dem Opening von "Mystic Knights" suchen

  12. #532
    Nur ums kurz erwähnt zu haben: die beiden Game of Thrones Spiele sind heute Daily Deal auf Steam. Zusammen ca. 16 Euro.

  13. #533

  14. #534
    Meine Güte, ich hab so viele Szenen wiedererkannt, auf die ich mich wahnsinnig freue.

  15. #535
    @Letzter Trailer: Irgendwie hatte ich gehofft, dass ich mittlerweile weit genug im dritten Band wäre, um mir den ohne Spoiler anzuschauen. -.- Ich habe keine Ahnung, wo dieses Andreaskreuz her kommt.



    Ich wiederhole mich, aber eigentlich brauchen wir echt noch einen Thread zu den Büchern im Literaturforum.

  16. #536
    Zitat Zitat von Feena Beitrag anzeigen
    Next Trailer.


  17. #537
    Bin grad bei knapp seite 650 und einige Szenen kommen mir auch kein Stück bekannt vor. Sollte die 3. Staffel nicht eigentlich nur die erste Hälfte des 3. Buches beinhalten?

  18. #538
    Soweit ich weiß, wollen sie jetzt doch das komplette dritte Buch machen. Außerdem scheinen ein paar Szenen dabei zu sein, die in den Büchern offscreen passieren und von denen man später nur erzählt bekommt (Die Folterszene zum Beispiel)

  19. #539
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, wollen sie jetzt doch das komplette dritte Buch machen.
    Ich hoffe es zumindest, dass sie nicht alles in eine Season reinpressen Und nachdem die 9. Episode "The Rains of Castamere" heisst (Kenner wissen worum es geht), wirds gut die Hälfte sein.

  20. #540
    Pffffffff... xD
    "Dark Wings, Dumb Words."

    Btw., bald ist es ja soweit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •