Seite 20 von 91 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #381
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Szene vor Quarth stimme ich zu - war für mich nicht nachvollziehbar direkt, warum sie sich die ganze Zeit rum vor gesträubt hat, den Dreizehn die Drachen zu zeigen. Das der dicke Wanst da offensichtlich ein kleiner Schmierlappen zu sein scheint, steht wohl ausser Frage. Aber das sie so weit gegangen wäre anscheinend, lieber vor den Toren zu verrotten und sogar noch damit zu drohen, Quarth dem Erdboden gleichzumachen war schon recht merkwürdig, wenn man bedenkt das alle schon recht schwach waren und nur noch wenige Tage gelebt hätten.
    Notwendig um Danny als Kahleesi / Xena mehr zu etablieren da sieh erstmal nicht zu viel Zeugs zu tun hat in nächster Zeit und trotzdem schonmal anfangen muss den Warlord zu markieren.

    Geändert von Waku (25.04.2012 um 22:58 Uhr)

  2. #382
    Ich hab auch angefangen die Serie zu schauen und bin auch bei Season 2 episode 4.
    Allerdings mus ich gestehen gehöre ich zu denen die bis jetzt kein einziges Buch gelesen haben.

    Ach und was Joffrey Lannister angeht:

  3. #383
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Joffrey Lannister
    Ser Ilyn, bring me his head.

  4. #384

  5. #385
    Renly Baratheon:
    "Came from Behind" ...


  6. #386
    Bin ich eigentlich der Einzige, der Mark Sheppard als die perfekte Besetzung für Mance sieht?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8w2rk3od.jpg 
Hits:	197 
Größe:	18,0 KB 
ID:	13504

  7. #387
    Abwarten, wie er sich in der Rolle macht.

    Die aktuelle Folge war mal wieder klasse. Dass Jaqen kurz aus seinem bekannten Sprachmuster gefallen ist, fand ich sogar äußerst passend. Das verleiht der Szene mehr Tiefe, weil deutlich wird, dass es Absicht ist und deutet schon an, was gegen Ende der Staffel noch passiert. Tyrion ist natürlich auch genial wie immer und wir hatten dieses Mal sogar etwas mehr Dany als in den letzten Folgen.

  8. #388
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Abwarten, wie er sich in der Rolle macht.
    Das war nur ein Vorschlag, keine feste Aussage zum Cast.

  9. #389
    Ah, sorry, verlesen.

  10. #390
    Jon Snow's Wildling love interest ist hoooooooooot!


    http://www.youtube.com/watch?v=wfIu8WEia8k

    Keine Ahnung was sie sagt, das fapfapfapfap ist zu laut um sie zu hören.

    Geändert von The Fool (07.05.2012 um 19:15 Uhr)

  11. #391
    Ja, die neue Folge war unterhaltsam - aber leider werden die Abweichungen von der Vorlage immer krasser, was langsam stört.


    Edit: Ja, immerhin ist Ygritte heiß . Da stört mich die Abweichung vom Buch, wo sie ja weniger hübsch sein soll, nicht so

  12. #392
    Naja,

  13. #393

  14. #394
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Naja,

    Aber wie gesagt, ich werde trotzdem bestens unterhalten. Das ist nur Meckern auf hohem Niveau - ist nur manchmal ein Dorn im Auge, wenn sie so vom Buch abweichen nur um die Serie fürs Durchschnittpublikum etwas aufzupeppen.

  15. #395
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen


    Generell sind Änderungen, egal ob positiv oder negativ in adaptionen immer besser als sklavenhaftes Orientieren am Ausgangsmaterial.

    Edit: ahahaha oh boy. HOW DO I INTERNET.

    Geändert von Waku (08.05.2012 um 14:30 Uhr)

  16. #396
    Ja, im Buch hatte es zumindest nen gewissen Überraschungseffekt. Hier ist ja praktisch schon glasklar was mit Robb und dem Mädel passiert, vor allem als Catelyn noch das "you are promised to another" auspackt.
    Und es bringt wenig dass ich nen Spoiler-Tag benutze, wenn du den Text dann zitierst

  17. #397
    Dieses Wochenende kommt Blackwater *___*
    Ansonsten kratz ich mir gerade den Kopf darüber, dass es ein GoT-Facebookspiel geben wird.

  18. #398

  19. #399
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    http://wicnet.tumblr.com/post/236555...stomere-by-the


    Und netter Blog, mal durchschauen.

  20. #400
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

    Und netter Blog, mal durchschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •