Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586
Ergebnis 1.701 bis 1.706 von 1706

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hmm, aber kruzifixdarmische Wursthansel finden doch sogar in den Büchern Erwähnung. A Dance With Dragons (in der deutschen Ausgabe 1. Jon POV Kapitel.
    Ist also kein Ding der Unmöglichkeit. (habe die Folge noch nicht gesehen^^")

Geändert von Klunky (Gestern um 09:27 Uhr)

Klunky spoiler tags wären dennoch großartig

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Klunky spoiler tags wären dennoch großartig
    jau, richtig nice sowas -.- der wtf moment wurde mir damit schonmal genommen für die nächste episode. vielen dank, ... [beliebige beleidigung einsetzen].

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    jau, richtig nice sowas -.- der wtf moment wurde mir damit schonmal genommen für die nächste episode. vielen dank, ... [beliebige beleidigung einsetzen].
    Wie? Was? Worüber redest du? Pacebook hat doch nur die Möglichkeit von kruzifixdarmischen Wursthanseln in den Raum gestellt und ich habe wiederum geantwortet dass es durchaus sowas geben könnte, da ja sowas schon mal in den Büchern erwähnt wurde. Für ihn nimmt die Story gerade solch eine lächerliche Wendung dass Kruzifixdarmische Wursthandel quasi die Kirsche auf der Torte bei all dem Unsinn wären und ich habe darauf salopp geantwortet, dass er möglicherweise mit der Befürchtung sogar Recht haben könnte.^^"

Geändert von Klunky (Gestern um 09:34 Uhr)

Wehe, es kommen nun keine Wursthansel vor!

LG Mike