Seite 48 von 91 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #941

  2. #942
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Phänomenales Arschlochverhalten, was Knuckles hier an den Tag legt Daher einfach prinzipiell Kommentare von dieser Person in diesem Thread ignorieren, war ja jetzt nicht das erste mal, dass er es nicht verstanden hat, wie man einen Spoilerkasten benutzt.
    Doch er hat das Konzept verstanden, er hat den Spoiler jetzt sogar absichtlich (?) falsch benannt.

  3. #943
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Doch er hat das Konzept verstanden, er hat den Spoiler jetzt sogar absichtlich (?) falsch benannt.
    Jo, ist mir auch wieder eingefallen. Anfangs wars nur Spoiler, danach hat jemand anderes (?) "Spoiler (Ende Buch 3)" draus gemacht und nun hat Knuckles wieder nur "Spoiler (Season 4)" draus gemacht, damit man wieder nicht weiß worauf es sich genau bezieht und die Anmerkung, dass der Beitrag editiert wurde, auch noch entfernt -> bester Admin aller Zeiten. Ernsthaft, wieso ist man Admin, wenn man sich einen Dreck um die User schert?

  4. #944
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Jo, ist mir auch wieder eingefallen. Anfangs wars nur Spoiler, danach hat jemand anderes (?) "Spoiler (Ende Buch 3)" draus gemacht und nun hat Knuckles wieder nur "Spoiler (Season 4)" draus gemacht, damit man wieder nicht weiß worauf es sich genau bezieht und die Anmerkung, dass der Beitrag editiert wurde, auch noch entfernt -> bester Admin aller Zeiten. Ernsthaft, wieso ist man Admin, wenn man sich einen Dreck um die User schert?
    Quo Vadis, MMX? ^^ Trolle als Admins. Hallelujah.

  5. #945
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oh, das war wirklich sehr angebracht...
    Muss das sein?
    Muss nicht, ne?
    Du bist Admin und so, aber dennoch würde ich es echt bevorzugen wenn du leger bleibst. Dass sich Leute aufregen die Fans der Serie sind und sich auf das freuen was ihnen blüht bei Game of Thrones (= Mord, Titten und Totschlag - alles drei Sachen mit denen ich persönlich mehr als komform gehe ) und du Ihnen über die Gänseblümchen latschst mit deinen Stahlkappenstiefeln ist mehr als verständlich. Meine Güte... normalerweise würde ich ja nix sagen weil mich GoT nicht so sehr interessiert, aber das geht schon so ein bisschen zu weit.

    Und hier ist der Kicker: Selbst Itachi hat Spoiler-Tags benutzt.

    Bleibt mal leger hier, egal welche Strenchenfarbe irgendwer hat: spoilern und dann sich aus der Affäre ziehen indem man sagt "Öh interessiert mich nicht!" ist nicht in Ordnung, einen Admin "Arschloch" zu nennen (durch die Blume zwar, aber dennoch) ist genausowenig in Ordnung. Ich dulde weder das eine noch das andere in 'nem Forum wo Leute chillig über das Medium zu dem viele einpennen diskutieren können, auf eine normale (= respektvolle) Art und Weise. Mal vergessen den blöden Tag zu setzen ist nix wildes, einfach "Sorry" schreiben und editieren. Dann Salz in die Wunde zu streuen ist alles andere als produktiv. Dann sich über mehrere Postings darüber aufzuregen gießt noch mehr Öl ins Feuer. Und irgendwann geht's hier zu wie im RPG-Quartier. Will das irgendwer? Also, ich nicht.

    Noch so ein Ding und ich fang an zu wischmoppen (= Postings zu löschen).



    So, entschuldigt dass ich dazwischengrätsche ohne was zum Thema beizutragen. Äh. Äh.

    Lena Headey ist heiß.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.05.2014 um 15:59 Uhr)

  6. #946

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hat in diesem Fall weniger mit "nicht können" zu tun als mit "nicht wollen", und man solle damit... wie hieß es da... "dealen".
    [sarkasmus]Wie kann man es auch wagen, die Bücher nicht vor der Serie zu lesen. Feister Fernseh-Plebs.[/sarkasmus]
    Eigentlich hätte ich gesagt, dass es Wischmop am besten getroffen hat, aber nach solchen Kommentaren,

    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    die ich alles andere als witzig finde (über sowas macht man keine Witze), sehe ich auch die restlichen Beiträge zu dem Thema als sinnlos an (vor allem weil ich sie als Mitläufer-Kommentare sehe).
    Niemand denkt daran, dass ich einfach vergesse haben könnte, den Spoiler richtig zu benennen. Aber wie immer wird eine selten dämliche Grundsatzdiskussion daraus gemacht.
    Und ich mag es überhaupt nicht, wenn man in meinen Beiträgen rumeditiert, da ich das selbst machen kann.

  7. #947
    Zitat Zitat
    Und ich mag es überhaupt nicht, wenn man in meinen Beiträgen rumeditiert, da ich das selbst machen kann.
    Willkommen in der Welt der gewöhnlichen Benutzer.

  8. #948
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und ich mag es überhaupt nicht, wenn man in meinen Beiträgen rumeditiert, da ich das selbst machen kann.
    Und ich mag es nicht, dass hier die ganze Kiste wieder lustig im Kreis gefahren wird - wie ich sagte: auf der einen Seite ist es wirklich nicht okay, Zeug zu spoilern und dann so zu tun als würde eh jeder wissen was passieren würde und zu erwarten dass jeder nur mit einem "Eh." reagiert. Auf der anderen Seite, ja, sind Beiträge wie der von Itaju auch nicht korrekt. Ich nehme da niemanden aus.

    Es geht wohl weniger darum dass Leute einfach handhaben sollen was man macht weil isso, sondern einfach um eine blöde Reaktion zu einem Fehler den man macht. Wie gesagt: mal den Spoiler-Tag verpeilen tut jeder, aber das geht auch ohne blödes Nachgestichel. Von beiden Seiten. Meine Fresse. Internet.

  9. #949
    Hier im Forum wird so oder so komplett falsch gespoilert. Aktuelle Sachen, die aus der neusten jeweils ausgestrahlten Folge kommen, müssten bzw sollten eigtl erst gar nicht in einen Spoiler gepackt werden. Anders bleibt nämlich immer die Gefahr um was es sich jetzt bei dem Spoiler handelt...

  10. #950
    Die Diskussion hatten wir aber auch schon mal, und ich befürchte, weil wir kein reines Film-Nerd-Forum ist, wird es da auch nicht zu einer Einigung kommen. Also lieber safe als sorry.

  11. #951
    Ich mag jetzt kein Benzin mehr in das Spoiler-Diskussion-Feuer gießen obwohl ich die Jim-Carry-GIF auch arg daneben fand. Aber die Daenerys-Fans mal wieder n bisschen anzustacheln lass ich mir nicht nehmen :P



    Gruß
    Stoep

  12. #952
    Zitat Zitat
    Der Typ im grünen T-Shirt spricht mir aus der Seele ^^ Snorefest und so ^^
    Man merkt, dass Mr. Grünes T-Shirt die Bücher nicht gelesen hat .

  13. #953
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass Mr. Grünes T-Shirt die Bücher nicht gelesen hat .
    Also in den Büchern hab ich bis zu dem momentanen Zeitpunkt der Serie zumindest keinen Anhaltspunkt dafür gefunden, dass Daenerys Storyline unterhaltsamer und kurzweiliger ist als in der Serie.

    @Um die Knuckles-Affäre meiner Seite aus abzuschließen: es tut mir Leid, wenn mein lustiger gemeinter Kommentar über die Strenge geschlagen hat. Ich hätte mehr damit anfangen können, wenn du, Knuckles, eher mit Empörung und Verletzung als Sarkasmus reagiert hättest. Dann hätte ich da adäquater reagiert. Es ist in dem Thread hier halt vorher häufiger passiert, dass (fast ausschließlich unabsichtlich) Dinge mit misverständlichen Spoilertags oder auch ganz ohne gespoilt wurden. Meine Reaktion war in diesem Fall jetzt (obwohl ich selbst als Buch-3-Kenner gar nicht gespoilt wurde, eher aus Solidarität mit den anderen) Empörung und keine nette Erklärung, wie wir in diesem Thread gerne Spoiler handhaben würden, mut einer Nachfrage dazu, ob das jetzt ein versehen war. Daher hab ich ebenfalls sarkastisch reagiert.



    Mehr muss zu dem Thema von meiner Seite aus jetzt nicht gesagt werden, denke ich, außer, dass vielleicht in den Startpost und vllt. sogar den Titel ein Hinweis auf getrennte Spoiler-Policy editiert werden könnte.

    Geändert von Itaju (17.05.2014 um 12:08 Uhr)

  14. #954
    Zitat Zitat
    Also in den Büchern hab ich bis zu dem momentanen Zeitpunkt der Serie zumindest keinen Anhaltspunkt dafür gefunden, dass Daenerys Storyline unterhaltsamer und kurzweiliger ist als in der Serie.
    Eine wahre Königin kommt nicht zum Plot, der Plot kommt zu der Königin .


  15. #955
    Ich finde, es ist unlauterer Wettbewerb, jemandem, der sich über 4 (mehr oder weniger) langweilige Daenerys Staffeln beschwert, Dinge vorzuhalten, die dann eventuell in der 5. kommen (den Spoiler klapp ich nich auf, da ich Band 5 noch nich durchhab).

    Nur weil es jetzt vermutlich endlich losgeht, darf man sich trotzdem über die Langeweile beschweren, durch die man sich durchgekämpft hat. Und selbst wenn das, was jetzt kommt, geil wird, muss man am Ende ein durchschnittliches Gesamtfazit ziehen dürfen...

    Geändert von Itaju (17.05.2014 um 13:20 Uhr)

  16. #956
    Deswegen sage ich auch nicht "Der Kerl ist ein Idiot, der keine Ahnung hat", sondern dass er wohl die Bücher nicht gelesen hat .

    Davon abgesehen ist einfach abzuwarten aber auch das taktisch klügste, was sie im Moment tun kann: Alle, die etwas dagegen haben könnten, dass sie "ihren" Thron in Besitz nimmt, sind gerade dabei, sich gegenseitig umzubringen und ihre Armeen zu dezimieren. Wenn sie lange genug wartet, braucht sie nur noch über das Meer zu schippern und das Land übernehmen, statt sich mit mehreren Gegnern (die sich vielleicht sogar gegen sie verbünden würden) gleichzeitig befassen zu müssen. (Dass das nicht gerade spannend anzusehen ist, ist ja nicht ihre Schuld .)

  17. #957
    Der Punkt des Comics war ja gerade, dass es definitiv gute Begründungen für das gibt, was da gerade passiert ... ändert aber nichts dran, dass es langweilig ist. (Zynisch gesagt; Ich finde es nicht wirklich langweilig.)

  18. #958
    S4F6

    Geändert von Holo (18.05.2014 um 19:59 Uhr)

  19. #959




    Nächste Woche leider kein Game of Thrones ...

  20. #960
    Zitat Zitat von Loki
    Wenn sie der Chronologie des Buches diesbezüglich treu bleiben, dann wird das wohl die letzte Szene dieser Staffel werden ^__^



    Die jüngste Folge war für mich bisher eine der besten!



    Zitat Zitat von Loki
    Nächste Woche leider kein Game of Thrones ...
    WAS O_O Wieso das denn nicht? Ist da in Amerika etwa wieder irgendein Sportereignis, oder wie? Man, wie ich das hasse, wenn man satte zwei Wochen auf ne neue Folge warten muss. Aber wenigstens bin ich jetzt vorgewarnt. Letztes Jahr hat mich das bei der dritten Staffel tierisch angereiert, als ich an dem Morgen, an dem ich taufrisch eine neue Folge sehen wollte feststellen musste, dass sie eine Woche lang ausgesetzt haben @_@

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •