Seite 76 von 91 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #1501
    war ja klar, dass die nach der Average-Ersten-Folge was nachlegen mussten...


  2. #1502
    Gute Folge, eindeutige Steigerung gegenüber der ersten!

  3. #1503
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Robert Strong war auch krass... von dem wird ja noch einiges zu sehen sein hoffentlich... allein was man durch seine Augenschlitze im Helm sieht, ist schon gruselig... wessen Kopf soll da angeblich drunter sein?
    Gregor Clegane. Wurde ja von Oberyn verletzt und dabei vergiftet und ist dann gestorben. Die Behauptung am Ende von Staffel 5 dass Strong einen Schwur abgelegt hat, nicht zu sprechen, ist totaler Bullshit. Das ist Clegane - und er ist jetzt einfach ein Grade-A-Zombie, mit Nekromantie wiederbelebt

  4. #1504

  5. #1505
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Gregor Clegane. Wurde ja von Oberyn verletzt und dabei vergiftet und ist dann gestorben. Die Behauptung am Ende von Staffel 5 dass Strong einen Schwur abgelegt hat, nicht zu sprechen, ist totaler Bullshit. Das ist Clegane - und er ist jetzt einfach ein Grade-A-Zombie, mit Nekromantie wiederbelebt
    Ich dachte es sei der Körper von Gregor Clegane und der Kopf von Rob Stark? Rob's Kopf wurde ja abgetrennt und der Kopf seines Direwolves aufgenäht. Und sein Kopf wurde ja evtl. aufbehalten... :D Rob Stark --> Robert Strong.

  6. #1506
    Den Kopf hätte man sehr stark konservieren müssen. Und zu dem Zeitpunkt war Qyburn ja auch weder in King's Landing noch wo anders, wo er sich an diesem Experiment hätte beteiligen geschweige denn überhaupt sein Vorhaben planen können...

  7. #1507
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich dachte es sei der Körper von Gregor Clegane und der Kopf von Rob Stark? Rob's Kopf wurde ja abgetrennt und der Kopf seines Direwolves aufgenäht. Und sein Kopf wurde ja evtl. aufbehalten... :D Rob Stark --> Robert Strong.
    ja, ich glaube, so hatte ich das auch schonmal gehört... wäre im Hinblick auf den Namen nachvollziehbarer und könnte einen mega Effekt haben irgendwann

  8. #1508
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich dachte es sei der Körper von Gregor Clegane und der Kopf von Rob Stark? Rob's Kopf wurde ja abgetrennt und der Kopf seines Direwolves aufgenäht. Und sein Kopf wurde ja evtl. aufbehalten... :D Rob Stark --> Robert Strong.

  9. #1509
    Wieder ne gute Folge. Nicht sehr spektakulär, aber dafür umso interessanter ^^

    Ich freu mich über einen arschigen Charakter weniger (Alliser Thorne). Tut auch gut, einige Charaktere in unterschiedlichen Handlungssträngen endlich mal wiederzusehen, von denen wir schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr gehört hatten! Dafür mach ich mir nun Sorgen um Osha. Fiese Situation, in die die dort gestolpert sind. Aryas Training scheint sich außerdem dem Ende zuzuneigen, denn niemand darf wieder sehen


    Also bis jetzt packt mich diese Staffel mehr als die letzte, und ich bin gespannt wie es weitergeht.

  10. #1510

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie die beiden Episoden zuvor, fand ich auch diese Episode sehr gelungen. Vor allem wie Jon Snow allgemein reagiert hat. Ich bin auch mehr als zufrieden damit, dass es den Penner die ihn verraten haben an den Kragen ging. Hätte aber nach all den Staffeln nicht mehr damit gerechnet, dass wir Rickon und Tonks zu sehen bekommen.

  11. #1511
    bin es nur ich, oder sieht der junge Ned Stark aus wie ein zurückgebliebener Barney Stinson?
    R+L=J war lange für mich nur eine Fan-Theorie und zwischenzeitlich schon wieder zu populär, als dass sie wahr sein könnte... mittlerweile glaub ich aber wieder dran
    erste coole Szene von Arya seit Langem... Sorgen mach ich mir um Rickon... lebt mittlerweile noch einer von den Wölfen außer Jons?

  12. #1512

  13. #1513
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    bin es nur ich, oder sieht der junge Ned Stark aus wie ein zurückgebliebener Barney Stinson?
    R+L=J war lange für mich nur eine Fan-Theorie und zwischenzeitlich schon wieder zu populär, als dass sie wahr sein könnte... mittlerweile glaub ich aber wieder dran
    erste coole Szene von Arya seit Langem... Sorgen mach ich mir um Rickon... lebt mittlerweile noch einer von den Wölfen außer Jons?
    Nymeria, wurde damals weg geschickr. Und Summer natürlich.

  14. #1514
    Gute Folge in der mir vor allem die ruhigen Szenen gefallen haben:

  15. #1515
    Leider werde ich mit der sechsten Staffel bisher überhaupt nicht warm. Es plätschert ohne Höhepunkte vor sich hin. Ich habe die Bücher nie gelesen, aber irgendwie merkt man imho, dass die literarische Vorlage fehlt. Zumindest empfinde ich so. Viele Storystränge werden einfach nacheinander abgehandelt/abgearbeitet. Alles kommt mir so lustlos vor.
    Und leider sind viele interessante Charaktere und somit Story-Arcs längst nicht mehr dabei (da gestorben)

    Die verbliebenen Charas können das kaum ausgleichen. Arya's Ausbildung finde ich z.B. einfach nur öde. Und vom Handlungsstrang um Brandon Stark hab ich mir auch wesentlich mehr versprochen.
    Lediglich Sansa und Gefolge, eventuell noch Ramsay und z.T. Königsmund können mich noch fesseln. Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere hatte bisher auch nur einen Winzauftritt (Jorah Mormont). Und Tyrion hat auch nix zu tun.

    Und die Szene mit

    Mitfiebern tue ich diesmal jedenfalls noch nicht.
    Bei metacritic schneidet Season 6 bisher auch am Schwächsten ab (zurecht).

    Einordnen würde ich die Staffeln bisher so:

    4>5>1>3>2>6

    Aber erst mal bis zu Ende schauen. Staffel 2 hatte sich damals auch etwas gezogen.

    Geändert von Cooper (12.05.2016 um 14:36 Uhr)

  16. #1516

  17. #1517

  18. #1518

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  19. #1519
    Neuerdings greift man dazu ja auf Bodydoubles zurück @ Knuckles. :P

  20. #1520

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Neuerdings greift man dazu ja auf Bodydoubles zurück @ Knuckles. :P
    Ich neige gerade dazu die Brüste mit denen aus Staffel 1 zu vergleichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •