Guten Abend euch,
nachdem episode 5 für mich die schlechteste episode seit langem war mit mehr fehlern drin als im deutschdiktat eines zweitklässlers und ich fand das game of thrones nur noch eine hollywoodmassenserie für menschen ist die beim angucken nicht so viele gedanken machen ist episode 6 für mich die im besonderen maße schlechteste episode der gesamten serie.
So dumm konnten recaper und fans gar nicht denken oder parodieren wie die serie mittlerweile ist. die schwachsinnigsten theorien werden wahr, die größten klischees zur gewohnheit und fehler und schlechte erzählkniffe immer mehr mit bloßem wird schon keinen stören abgetan. Game of thrones ist alles geworden was es nie sein wollte, schlechtes unglaubwürdiges hollywoodfantasy mit schönen bildern für die masse aber weniger substanz als ein was ist was ritterburgen buch. ich will gar nicht denken wie GRRM sich an den kopf greifen muss bei dem was die serie an seinem stoff verbricht. in den büchern wird er das ganz anders machen. die drehbuchautoren von got sollten ihren job verlieren, die haben in dieser staffel wirklich nicht gut gearbeitet. stichwort jaime cliffhanger. ich persönlich bin nach dieser folge fertig mit der serie. ich schaue sie noch aus gewohnheit zu ende aber erwarten kann man von diesem flickenwerk nichts mehr.
eisdrachen, ehrlich? als saz cripple diese theorie mal lachend in einem ihrer recaps erwähnt haben dachte ich, das wäre nur ein scherz. so kann man sich täuschen. got ist seine beste parodie.