Zitat Zitat
Was Ned tat, als er Jon nach Winterfell gebracht hat, war eine gewaltige Ausnahme. Und es war schlicht und ergreifend ein metaphorischer Schlag ins Gesicht für seine hohe Gemahlin Catelyn aus dem Hause Tully, Lady von Winterfell.
Hab ich nicht bestritten, Ned hat, egal wer oder was John ist falsch gehandelt.

Zitat Zitat
Tatsächlich hat sie ihn meistens gemieden und wenn sie sich mal doch über den Weg gelaufen sind, hat sie nicht mit ihm gesprochen und ihn ignoriert
Eben. Für etwas wofür er nichts kann. Ned darf sie da gern hassen, aber das tut sie nicht und ist zusätzlich zu gemein auch noch inkonsequent.

Zitat Zitat
meinen bzw. nie aussprechen würden
Hat sie aber gedacht und gesagt.

Zitat Zitat
arme Jon, the special snowflake
Auch ihn mag ich als Charakter nicht wirklich. Ich mag die kühlen Politiker, die dann über kleine Schwächen stolpern, wie Tyrion,Varys und Tywin, Stannis und begrenzt Rose Bolton. Gefühlsduselcharaktere wie Rob und andere mochte ich nie. Sry wenn man herrschen will, muss man Opfer bringen und Freys heiraten.

Um die Diskussion zusammenzufassen: Wir sehen beide die selben Aspekte, mir machen sie es unmöglich den Char zu mögen und für dich sind sie gerade das tolle. Was sagt der Rest der Leser dazu?