Ihr spinnt doch alle, wenn ihr das Body-Double von Cersey unattraktiv fandet oO"
Abgesehen davon wars in dem Fall auch mal ein halbwegs realistischer Körper, sie ist schließlich Mutter von 3 Kindern...
Ihr spinnt doch alle, wenn ihr das Body-Double von Cersey unattraktiv fandet oO"
Abgesehen davon wars in dem Fall auch mal ein halbwegs realistischer Körper, sie ist schließlich Mutter von 3 Kindern...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Zu Jon Snow:
Ich bin übrigens auch sicher, dass Sie irgendwann eine Prequel Serie rundum Rhaegar machen werden, mark my words.
Geändert von Duke Earthrunner (18.06.2015 um 18:33 Uhr)
http://www.randomhousebooks.com/list...youre-missing/
Ein sehr lesenswerter Artikel, meiner Meinung nach, der so auf die größten Unterschiede zwischen der Buchvorlage und der Serie eingeht. Auch Nur-Seriengucker können diesen Artikel meiner Meinung nach relativ gefahrlos lesen, weil kaum etwas direkt gespoilert wird - bis auf Punkt 6 vielleicht, da werden alle Charaktere aufgezählt, die in den Büchern noch leben und in der Serie bereits gestorben sind.
Vielleicht hilft dieser Artikel auch ein bisschen dabei nachzuvollziehen, warum viele Fans der Bücher mit der letzten Staffel relativ unzufrieden waren.Als reine Fernsehserie mag Game of Thrones noch so großartig sein, aber als Adaption der Bücher war Staffel 5 echt ziemlich enttäuschend.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Ich habe die Bücher gelesen, muss aber zugeben, dass ich die Serie an sich stellenweise sogar besser fand, schlichtweg, weil in den Büchern brutal langatmig erzählt wird und selten ein richtig guter Lesefluss für mich aufkommt.
Trotzdem stimme ich dir absolut zu, dass es in diesem Fall besser gewesen wäre, sich ab spätestens Staffel 5 mehr am Buch zu orientieren, denn in der jetzigen Form macht das Schauen einfach keinen Spaß mehr.
Ich war ja schon als reiner Serienzuschauer nicht wirklich zufrieden mit der Staffel ^^
Ja. Ich kann eigentlich nur hoffen, dass die Verantwortlichen da bloß rumtrollen, damit es dadurch in der nächsten Staffel eine umso größere Überraschung wird. Wäre zumindest nicht unheard of, siehe zum Beispiel Brians Tod in Family Guy. Aber die Ernsthaftigkeit, mit der das bei Game of Thrones jetzt vorgetragen wurde, lässt eigentlich kaum noch Zweifel zuWie gesagt, wäre für mich eine dumme Verschwendung von epischen Ausmaßen.
Geändert von Enkidu (19.06.2015 um 03:27 Uhr)