Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hätte das ja niemals für möglich gehalten, aber ich stimme Nonsense unumwunden zu.

So negativ finde ich Game of Thrones echt nicht. Ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass GRRM oder irgendwer mir als Zuschauer ins Gesicht spucken würde, weil ein geliebter Charakter draufgegangen ist. Außerdem haben viele Charaktere gelegentlich ihre kleinen Triumphe. Beispielsweise hatten sowohl Sansa als auch Dany ein paar "positive" Momente in dieser Staffel. Ich bin allerdings auch nicht der Meinung, dass etwas Gutes passieren muss - so quasi als Ausgleich für das ganze Leid. Ich schaue Game of Thrones wegen den großartigen Charakteren und die sind meist dann am interessantesten, wenn sie eine Krise durchlaufen.

Wenn es eine Serie gibt, wo wirklich nur Scheiße passiert, dann ist das meiner Meinung nach Walking Dead. Wenn in Game of Thrones ein wichtiger Charakter stirbt, dann passiert es aus dramaturgischer Sicht zum perfekten Zeitpunkt und der Tod hat irgendwie immer eine gewisse Relevanz für den Plot.

Geändert von Loki (03.06.2014 um 23:01 Uhr)