Seite 34 von 91 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Kann mich nicht erinnern, ob das hier schon gepostet wurde. But I quite dig it...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GoT 90s Characters.jpg 
Hits:	115 
Größe:	201,4 KB 
ID:	18083

Geil ...
    Die zweite von rechts, soll das Sansa sein?

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Geil ...
    Die zweite von rechts, soll das Sansa sein?
    Ja. Komischerweise ist das Bild auch in einem neuen Tab noch sehr klein. Hier noch in gross (noch vergrösserbar!). Da ist sie meiner Meinung nach auch viel besser erkennbar dann.

Dass Joffreys Knarre lediglich eine Nintendo Lightgun ist, ist ein nettes Detail, finde ich...

Geändert von Sumbriva (20.06.2013 um 18:39 Uhr)

Bron sieht aus wie Gob mit Bart

Ein bisschen ... ähm, bösartig zwar - aber lustig.

Sie haben eine schöne Gelegenheit für einen Gag verpasst:

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Sie haben eine schöne Gelegenheit für einen Gag verpasst:

Was ist daran der großartige Witz?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern, ob das hier schon gepostet wurde. But I quite dig it...
    Ich finde, das sieht ja fast mehr in Richtung GTA4 aus. ^^

Zitat Zitat

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich finde, das sieht ja fast mehr in Richtung GTA4 aus. ^^
    Das war auch mein Gedanke... damit lässt sich das GTA Cover aufjedenfall sehr easy basteln

Wäre ein geiles Crossover...
    GTA KingsLanding!
    Mit der Stark-Gang an der Northside, das sind dann heimatverbundene, amerikanische Nationalisten, die die ganze Zeit verhindern wollen dass Mexikaner über die Wet Wall nach Amerika schwimmen. (a'la Bill the Butcher aus Gangs of New York)

Und die Tyrells sind die italienische Mafia in ihrem Reichtum und den schönen Anzügen!

Katii Gast
    wäre bald ne Idee für ein Rollenspiel :P

Name it and the Neuland will deliver...

Name:	F2QyQOy.png 
Hits:	88 
Größe:	519,9 KB 
ID:	18089

Mein Highlight ist klar Carl Drogo...

Auweia, habe gerade spaßeshalber auf YouTube nach Red Wedding Reaktionen gesucht. Es gibt ja inzwischen ... hunderte oder sogar tausende. Irgendwie faszinierend ...

So, damit wäre das Thema Red Wedding nochmal aufgewärmt ... musste einfach sein ... geile Folge, beste Serie ever. Punkt.

Name:	Game+of+Thrones+Characters+1.jpg 
Hits:	63 
Größe:	340,2 KB 
ID:	18192

Discuss (oder lieber nicht ...).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Name:	Game+of+Thrones+Characters+1.jpg 
Hits:	63 
Größe:	340,2 KB 
ID:	18192

Kommt alles bisher ganz gut hin, bloß bei Littlefinger bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich in den "Evil"-Bereich fällt.

Zitat Zitat
    Good und Evil passen nun wirklich nicht zum Lied von Eis und Feuer (außer vielleicht im Bereich Nachtwache gegen die Gefahr von Jenseits der Mauer). Eddard hat einen Ursupator unterstützt, Dani ist eine Eroberin und Arya lässt sich zur Attentäterin ausbilden.
    Kleinfinger... weiß man bisher überhaupt, was der will? Joffrey ist (soweit er weiß) der rechtmäßige Thronfolger von Robert Baratheon. Cersei ist die einzige, bei der ich nicht widersprechen kann, das Weib legt sich wirklich mit so ziemlich jedem in der Reihe an und baut dabei noch ordentlich Scheiße (wobei es sogar noch Charaktere gibt, die genau das gutheißen).

Geändert von Liferipper (12.07.2013 um 09:42 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Good und Evil passen nun wirklich nicht zum Lied von Eis und Feuer (außer vielleicht im Bereich Nachtwache gegen die Gefahr von Jenseits der Mauer). Eddard hat einen Ursupator unterstützt, Dani ist eine Eroberin und Arya lässt sich zur Attentäterin ausbilden.
    Kleinfinger... weiß man bisher überhaupt, was der will? Joffrey ist (soweit er weiß) der rechtmäßige Thronfolger von Robert Baratheon. Cersei ist die einzige, bei der ich nicht widersprechen kann, das Weib legt sich wirklich mit so ziemlich jedem in der Reihe an und baut dabei noch ordentlich Scheiße (wobei es sogar noch Charaktere gibt, die genau das gutheißen).
    Ich glaube wir arbeiten hier vom Begriff von Gut und Böse in Bezug auf unser Verständnis von Moral.

Ja. Es wird ja ziemlich gern gesagt, dass GoT über solche Konzepte hinausgeht, aber ich hab immer noch niemanden gefunden, der Joffrey für sympathisch oder moralisch vertretbar hält.

Das benannte Gesinnungssystem arbeitet immer mit Verhältnismäßigkeiten (weshalb ernsthafte Diskussionen auch immer etwas mühsam sind).

Mein größtes Problem da oben ist auch tatsächlich Tyrion, der in meinen Augen eindeutig gut ist, wie, nun ja, ALLE von Martins Hauptcharakteren, Ecken und Kanten hin oder her.