Absolut großartige Folge, mit Sicherheit eine der besten der gesamten Serie bisher. Der Schluss mit Dany war gerade für TV-Verhältnisse unglaublich episch und der Rest war auch ohne echte Tiefpunkte.
Durch Olanna Tyrell's Scharfzüngigkeit habe ich fast unter dem Tisch gelegen und Theon's Schauspieler hat mal wieder gezeigt, dass er die Gefühlslage seines (imo sehr interessanten) Charas richtig gut ausdrücken kann. BwB finde ich bisher auch überzeugend. Alle verfügbaren Daumen hoch!
Dem muss ich zustimmen. Ihr Charakter ist zwar oft eine naive Nervensäge, aber gerade das macht ihre Aufgabe noch herausfordernder (ähnlich wie bei Joffrey oder Theon). Wobei wirklich alle Jungschauspieler einen sehr guten Job machen. Ich hoffe wirklich, dass gerade Maisie Williams (Arya) selbst nach GoT (wann auch immer DAS sein mag) noch viele gute Rollen bekommen wird...die Kleine ist so extrem sympathisch. <3
Übrigens: Sexposition hat inzwischen einen offiziellen Artikel bei Wikipedia? Wie geil ist das denn? xD
"Not to be confused with Sex position."![]()