Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Wodurch so einige Sachen auch mehr Sinn machen würden.
    ???

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    ???
    Das Verhalten der jugendlichen Charaktere ist meiner Meinung nach etwas glaubwürdiger wenn sie 2 Jahre älter sind.
    Und in der TV-Serie war das doppelt nötig, weil die Darsteller wohl durch die Bank zu alt aussehen würden.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Das Verhalten der jugendlichen Charaktere ist meiner Meinung nach etwas glaubwürdiger wenn sie 2 Jahre älter sind.
    Und in der TV-Serie war das doppelt nötig, weil die Darsteller wohl durch die Bank zu alt aussehen würden.
    100% Agreed!
    In ner Serie/Film würde es heutzutage niemand mehr glauben wenn der Stark Sohn, imo ein 14 jähriger im Buch (!!!), eine Armee anführt und damit sogar Erfolg hat.
    Dr Houser lässt grüßen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Doogie_Howser_MD_290x400.jpg 
Hits:	249 
Größe:	26,7 KB 
ID:	17430

Halte ich für kein gutes Argument. Zum einen hat er jede Menge Berater, die anderen Fürsten des Nordens usw. und zum anderen können wir die Kindheit eines Jungen die wir kennen kaum mit der von einer solchen Romanperson vergleichen. Und dass Ned ein strenger Vater war, der seine Kinder nicht hat nur blödsinn machen statt ihnen was über den Krieg beizubringen, ist recht ersichtlich.

Zitat Zitat
    In ner Serie/Film würde es heutzutage niemand mehr glauben wenn der Stark Sohn, imo ein 14 jähriger im Buch (!!!), eine Armee anführt und damit sogar Erfolg hat.

Mir ging es eigentlich eher um Bran's und Arya's Reife und Jon's Selbstdisziplin. Aber es ist schon alles okay, nur mit 2 Jahren drauf gefällt es mir halt etwas besser. Und in der Serie machen es die zusätzlichen Jahre glaubwürdiger mit den (trotzdem noch viel älteren) Schauspielern.

Zur neuen Folge...

Auch wieder ne gute Folge, wobei ich es halt sehr schade finde, dass manche Charaktere wenn überhaupt nur ein paar Minuten Screentime bekommen ... aber das geht wohl nicht anders bei so vielen verschiedenen Handlungssträngen. Und Jon Snows Storyline finde ich zur Zeit irgendwie öde.

Nebenbei, ich hab ne storybezogene Frage für die, die das Buch gelesen haben (ach ja, Spoiler):

@Loki: Sie ist kein Idiot. Belassen wir es dabei...

Geändert von GFlügel (15.04.2013 um 19:07 Uhr)

Super Folge. Podrick now Pimpin haha.

fand die folge auch klasse, der abschnitt mit tyrion, bronn und dem pagen war der bisher geilste der gesamten serie.

aber langsam könnt mal wieder bisschen mehr action, bisschen was größeres reinkommen, die dritte staffel ist bisher doch seeehr schnipselhaft.