Die Folge war echt genial. Die Tyrion/Bronn/Sandor-Szenen waren die Highlights. Das ganze zwischen Sansa und Cersei hat eher abgelenkt. Die Aktion mit dem Wildfire hatte ich mir etwas anders vorgestellt, aber im Buch brennt ja sozusagen die ganze Bucht, da war die eine große Explosion von den FX her wohl billiger. Wär auch cool gewesen, wenn mehr der Kampfszenen auf der Burgmauer stattgefunden hätten, so sah es ja aus als wäre Stannis fast allein da oben
Sah aus als würde Typrion minimal zurückweichen. Da reichen ja schon ein paar Zentimeter zwischen mickrigem Cut und Schwert im KopfZitat von drunken monkey
Aber natürlich wäre es auch viel zu aufwendig ihn ohne Nase darzustellen. Ganz zu schweigen von der Zuschauerreaktion zu dem neuen Look...
Hatte auch bis Folge 8 gehofft, dass Robbs Mädel eigentlich Jeyne Westerling incognito ist, aber dann hat sie diese Geschichte aus Volantis erzählt (vllt weil sie das "Ausland" mehr einbringen wollen in Story, wie auch mit Shae)... Ich versteh trotzdem immernoch nicht, warum sie den Charakter nicht einfach Jeyne genannt haben. The Crag haben sie schließlich auch drin gelassen.Zitat von DFYX