Seite 20 von 91 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Abwarten, wie er sich in der Rolle macht.
    Das war nur ein Vorschlag, keine feste Aussage zum Cast.

Ah, sorry, verlesen.

Jon Snow's Wildling love interest ist hoooooooooot!

http://www.youtube.com/watch?v=wfIu8WEia8k

Keine Ahnung was sie sagt, das fapfapfapfap ist zu laut um sie zu hören.

Geändert von The Fool (07.05.2012 um 18:15 Uhr)

Ja, die neue Folge war unterhaltsam - aber leider werden die Abweichungen von der Vorlage immer krasser, was langsam stört.

Edit: Ja, immerhin ist Ygritte heiß . Da stört mich die Abweichung vom Buch, wo sie ja weniger hübsch sein soll, nicht so

Naja,

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Naja,

Aber wie gesagt, ich werde trotzdem bestens unterhalten. Das ist nur Meckern auf hohem Niveau - ist nur manchmal ein Dorn im Auge, wenn sie so vom Buch abweichen nur um die Serie fürs Durchschnittpublikum etwas aufzupeppen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Generell sind Änderungen, egal ob positiv oder negativ in adaptionen immer besser als sklavenhaftes Orientieren am Ausgangsmaterial.

Edit: ahahaha oh boy. HOW DO I INTERNET.

Geändert von Waku (08.05.2012 um 13:30 Uhr)

Ja, im Buch hatte es zumindest nen gewissen Überraschungseffekt. Hier ist ja praktisch schon glasklar was mit Robb und dem Mädel passiert, vor allem als Catelyn noch das "you are promised to another" auspackt.
    Und es bringt wenig dass ich nen Spoiler-Tag benutze, wenn du den Text dann zitierst

Dieses Wochenende kommt Blackwater *___*
    Ansonsten kratz ich mir gerade den Kopf darüber, dass es ein GoT-Facebookspiel geben wird.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    http://wicnet.tumblr.com/post/236555...stomere-by-the

Und netter Blog, mal durchschauen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Und netter Blog, mal durchschauen.

Die Version sagt mir vom Stil her am ehesten zu, wenn man mal davon absieht, dass der Sänger nicht so wahnsinnig toll ist.

Ich denke auch, dass das an sich zwar ein lebhaftes, aber kein aggressives Stück sein sollte. Irgendwas, was man problemlos mit einer Laute und vielleicht einer Flöte vortragen kann.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Joffrey und Newt Gingrich ist genial. Aber Dany und Sarah Pailin passen ja mal gar nicht.
    Pailin ist Melisandre: Kommt von weit weg, nimmt ihre Religion viel zu ernst, und benutzt ihre Ausgeburten der Hoelle um Macht zu bekommen.

Und irgendwie fehlt da noch George W. Bush als Aerys Targaryen ... oder so was.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Und irgendwie fehlt da noch George W. Bush als Aerys Targaryen ... oder so was.
    Hodor!

Heute Nacht endlich . <3 Ich habe ja gute Hoffnung darin, dass sie es gut aufs Bild gebracht haben.

Fuck Yeah! So hab ich mir das erhofft.
    Große Leistung von allen Schauspielern mit tollen Momenten für Bronn, Cersei, Tyrion, Sansa, Sandor, ...
    Auch schöner Kontrast zwischen "Stay here and represent the King while I take a nap" Joffrey und Badass #1 als-erster-aus-dem-Boot-und-auf-der-Mauer Stannis. (und bevor jetzt einer kommt und meckert, dass er keinen Helm an hat: so what?)

Thank god they didn't cut his nose off.