Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    second Trailer >>>>>>>>>> first Trailer

Agh! ... Meine Hose! *_*

Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck... habe gerade eben A Storm of Swords zu Ende gelesen... was für Twists, was für Enthüllungen, was für ein Ende.
    GRRM weiß einfach wie man mit den Gefühlen seiner Leser spielt!

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck... habe gerade eben A Storm of Swords zu Ende gelesen... was für Twists, was für Enthüllungen, was für ein Ende.
    GRRM weiß einfach wie man mit den Gefühlen seiner Leser spielt!
    Dann wart mal ab, bis du durch Feast for Crows durch bist. Da passiert in den letzten Kapiteln auch noch so einiges, wo man sich auch nur noch fragt, ob man das grade wirklich gelesen hat.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Dann wart mal ab, bis du durch Feast for Crows durch bist. Da passiert in den letzten Kapiteln auch noch so einiges, wo man sich auch nur noch fragt, ob man das grade wirklich gelesen hat.
    Genau das. Man liest die Zeile mindestens drei Mal um es dann wirklich akzeptieren zu können ^^

Geändert von flow (02.03.2012 um 13:58 Uhr)

Because more trailer = more fun:

Mein Favorit bisher!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Because more trailer = more fun:
    Wow, das Ende spoilert für die, die das zweite Buch noch nicht gelesen haben, ja doch ziemlich. Allerdings muss ich dir widersprechen: more trailer = more "bachelor thesis why u no go away?!"

Inwiefern spoilert es? (entweder PN oder Spoilerbalken) Bei mir ist das zweite Buch schon wieder über ein Dreivierteljahr her, und alle Details sind mir jetzt nicht mehr im Kopf geblieben, aber... ja, da brauch ich jetzt wirklich den Stoß in die richtige Richtung.
    WENN man aber weiter als Buch 2 ist, dann... grinst man bei Tyrions letzten Worten nur....

Aber ja, netter Trailer. Florence and the Machine machts gleich viel feiner.

Der neue Trailer rockt

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Gut, ich hab erst bis 4 gelesen, weil ich zu 5 aufs Taschenbuch warte, das erst in 2 Wochen oder so kommt.

15.03. laut Amazon. Can't fucking wait.