Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was man noch hinzufügen muss:

Das Ganze muss auch auf die abgedrehten bilder Synchronisiert werden.
    John Schnee und John Snow habe da z.b. ähnliche Mundbewegungen.

Habe es jetzt auch endlich geschafft das erste Buch durchzulesen. Im Nachhinein einfach eine extrem gute Umsetzung des Buches.
    A Clash of Kings liegt gerade neben der Tastatur und ruft nach mir...

Apropos A Clash of Kings:

Viel sieht man noch nicht, aber es sind ja auch noch 5 Monate. FÜNF ;_;

Übirgens ist der Darsteller von Bronn extrem gut gewählt, auch wenn er im Buch etwas schroffer rüberkommt.
    Gefiel mir in den paar Szenen immer sehr, einfach weil er sich mit Tyrion irgendwie herrlich ergänzt! ^^

THE SHIELD THAT GUARDS THE REALMS OF MEN EVERYBODY:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	120211-surviving-westeros-580.png 
Hits:	480 
Größe:	368,0 KB 
ID:	11436
    Wenn sie solche Schirme benutzen dürfen hätte Mance ja gar nicht desertieren brauchen. :I

Also Maisie being Arya and awesome:

So, A Clash of Kings gerade durchgelesen... meine Herren, was ein geiler Nachfolger, so viele Mindfucks in einem Buch hatte ich noch nie.
    Bin sehr gespannt, wie sie einige Szenen in der Serie umsetzen werden, unter Anderem...

Herrlich... nächstes Buch!

Es gibt ein neues Teaser-Kapitel auf GRRMs Website, diesmal das erste von "Band 6: The Winds of Winter". Enthält natürlich Spoiler für Band 1-5. :P
    Wie lange ist das denn schon oben? Hab garnichts davon gehört... xD
    Und ein "Wild Cards Sample" ist es natürlich auch nicht.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Es gibt ein neues Teaser-Kapitel auf GRRMs Website, diesmal das erste von "Band 6: The Winds of Winter". Enthält natürlich Spoiler für Band 1-5. :P
    Wie lange ist das denn schon oben? Hab garnichts davon gehört... xD
    Und ein "Wild Cards Sample" ist es natürlich auch nicht.
    Da wird man ja vorsichtig optimistisch, dass das Buch noch vor dem Ende des nächsten Jahrzehnts erscheinen könnte.

Naja, wie hat es jemand so schön ausgedrückt? Jetzt, wo die Serie läuft, sollten die letzten beiden Bücher bis Ende 2016 fertig sein, sonst wird das mit den letzten beiden Staffeln schwierig. GRRM hat dazu nur gegrinst.

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    So, A Clash of Kings gerade durchgelesen... meine Herren, was ein geiler Nachfolger, so viele Mindfucks in einem Buch hatte ich noch nie.
    [...]
    Herrlich... nächstes Buch!
    Das denke ich zur Zeit täglich, hab das dritte schon im Schrank stehen und bin mit dem 2. fast durch. Ich möchte bei jedem Kapitelwechsel vorblättern um zu schauen wie es mit dem Charakter weitergeht. Wenn ich dann einfach weiterlese geht es mir mit dem nächsten char aber genauso...

Es wird mal wieder Zeit für etwas Hype mit dem neuen Trailer. Nur noch knapp 2 Monate!