Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es geht nicht darum, dass Viserys so ein toller Kerl ist, sondern weil Harry Lloyd ihn so großartig gespielt hat. Jede Szene mit ihm war unglaublich unterhaltsam und sein betrunkener (? xD) Auftritt in der letzten Szene war ebenfalls noch mal ein...ehm...würdiger Abschluss.
    Und das sage ich als jemand der Viserys im Buch kaum Beachtung geschenkt hat.

    Wie auch immer, Episode 6 steht Episode 5 in nichts nach. Sehr gute Dialoge, speziell in der ersten Szene. Mit diesem Theon werde ich auch immer mehr warm, weil der Versuch mehr Verständnis für ihn zu erwirken imo deutlich eher zieht als bei Joffrey oder Cersei. Die größten Probleme sehe ich bisher noch bei Robb, der sehr blass wirkt...allerdings war das im Buch auch nicht unbeding anders imo.
    Und zu den Szenen in der Vale brauche ich wohl wenig sagen, absolut perfekt. Bronn's Charakter, One-Liner und methodischer Kampfstil sind ebenso spot-on wie Peter Dinklage als Tyrion.

    Apropos Tyrion: Mir ist vorhin erst aufgefallen, dass Shae von Sibel Kekilli gespielt wird (ja, das war schon lange bekannt, aber ich habe es nie wahrgenommen). Eine interessante aber sehr gute Wahl, speziell auch wenn man ihren Karriereverlauf betrachtet.

  2. #2
    Folge 7 war noch überragender als die 6te .
    Die letzte Szene kann man gar nicht besser umsetzen.

    Littlefinger 10 mins Sex Scene

  3. #3
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Wieso hätte man ihn nicht sterben lassen sollen? Und wo habt ihr das mit dem Publikumsliebling her?
    Tut mir leid, normal weiß und berücksichtige ich, dass Sarkasmus im Internet nicht ankommt. In diesem Fall war ich aber echt der irrigen Meinung, das wäre zu abstrus, als dass es irgendjemand ernst nehmen könnte. ^^" Auch durch den zweiten Absatz, und da ich schon früher gesagt habe, wie sehr ich mich auf die Folge gefreut habe.
    Also ja, selbstverständlich wird ihn kaum jemand vermissen.
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Viserys war das letzte Stück Dreck auf Martin's grüner Westeros-Erde
    Technisch gesehen war er da schon längst nicht mehr auf grüner Westeros-Erde, sondern auf Essos. ;P
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass Viserys so ein toller Kerl ist, sondern weil Harry Lloyd ihn so großartig gespielt hat.
    Und am besten merkt man, wie großartig er gespielt wurde, daran, wie sehr man ihn gehasst hat.


    @ Duke: Oh, die gibt's schon? o_O"
    Naja, ich warte wohl trotzdem lieber auf Montag, sonst muss ich nachher dann eineinhalb Wochen warten. XD

    Geändert von drunken monkey (26.05.2011 um 20:37 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

    @ Duke: Oh, die gibt's schon? o_O"
    Naja, ich warte wohl trotzdem lieber auf Montag, sonst muss ich nachher dann eineinhalb Wochen warten. XD
    Ja gibt es schon, und dein Argument ist valide. Aber ich kann so lange immerhin das dritte Buch weiterlesen.

  5. #5
    I will rape their wives..because they tried to poison my beloved wife?

  6. #6
    that's the dothraki way.

  7. #7
    It is known.

  8. #8
    Boah obwohl ich die Bücher gelesen habe war nach dieser Folge mein Puls echt auf 180, die Schlussszene war krass.
    Die haben in diese Folge verdammt viel Handlung reingequetscht - ich hatte erwartet, dass es 2 Folgen dauern würde bis Robert stirbt. Aber kein Wunder wenn man ne 10-Minuten-Sexszene einbaut. Srsly, wenn sie sich vorgenommen haben, jede Folge den Porno-Faktor nochmal hochzudrehen, bin ich gespannt was sie in den letzten 3 noch so bringen .

  9. #9
    that's the HBO way.

  10. #10

  11. #11
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Boah obwohl ich die Bücher gelesen habe war nach dieser Folge mein Puls echt auf 180, die Schlussszene war krass.
    Dito, die Szene und die Folge waren echt arg! O__O
    Grandiose Serie! Eine Schande, dass jetzt nur mehr drei Folgen kommen …

    Aber die Sexszene war echt komplett unnötig. ^^" Wer gesteht seine intimsten Geheimnisse zwei Nutten, die's gerade miteinander treiben? XD
    Wobei ich, auch wenn ich erst auch die Schilderungen unnötig fand, es schließlich doch verstehen konnte, dass sie das noch reingebracht haben. Lässt die Aktion am Ende doch wieder in einem anderen Licht erscheinen.

  12. #12
    Viel zu übel der Cliffhanger für mich Nicht-Kenner der Bücher!

  13. #13
    Hodor?



    Hodor! Cooles Bild.

    @ Jaime, Storm of Swords Spoiler:


  14. #14
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    @ Jaime, Storm of Swords Spoiler:


  15. #15
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

    Btw. ich freue mich total auf die nächste Folge. Werden viele interessante Sachen passieren und "Written by GRRM". :3

  16. #16
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dito, die Szene und die Folge waren echt arg! O__O
    Grandiose Serie! Eine Schande, dass jetzt nur mehr drei Folgen kommen …
    .
    Es kommen nur noch 3...? Ich habe keins der Bücher gelesen, aber finde die Serie auch ziemlich spannend. Hey, sowas muss weitergehen!

    edit: Erleichterung!^^

    Geändert von Fenrir (03.06.2011 um 23:36 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Fenrir Beitrag anzeigen
    Es kommen nur noch 3...? Ich habe keins der Bücher gelesen, aber finde die Serie auch ziemlich spannend. Hey, sowas muss weitergehen!
    3 in dieser Staffel ^^
    Keine Sorge, Season 2 ist auch schon beschlossene Sache....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •