Ergebnis 1 bis 20 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    On the good side: Next Ep we probably get HODOR.

    Meanwhile,

    Sekunden vorher wurde ein unschuldiges Kind niedergetrampelt, but DON'T YOU KILL DOGGY!!!

    Geändert von Waku (25.04.2011 um 15:28 Uhr)

  2. #2
    weiß man schon, ob die serie irgendwann nach deutschland kommt?

  3. #3
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    weiß man schon, ob die serie irgendwann nach deutschland kommt?
    *Whip*


    Die ersten zwei Folgen waren schon gut genug für mich um die Serie weiter zu gucken, nun überleg ich mir auch die Bücher zu besorgen, daher stell ich mal die dumme Frage -> Deutsch oder Englisch?

    BTW: Was fürn Budget hat die Serie?

    BTW²: Wie kann man nur Breaking Bad und The Walking Dead so tief im Forum versinken lassen :P , nur weil die neuen Staffeln noch etwas entfernt sind ^^

    Geändert von Omega (27.04.2011 um 22:59 Uhr)

  4. #4
    Meine persönliche Vorliebe ist ja immer Englisch, die Bücher sind jetzt auch nicht besonders schwer zu lesen. Über die Qualität der deutschen Übersetzung kann ich nix sagen, aber bis vor kurzem gab es vor allem nur eine Fassung mit extrem kitschigen und teilweise total unpassenden Fantasycovern, inzwischen werden die aber in einer ziemlich edlen Edition neu rausgebracht. Billiger kommt man definitiv mit der englischen Fassung weg, da im deutschen die Bände jeweils zweigeteilt wurden.
    Vielleicht wär es aber ne ganz gute Idee, mit dem Lesen zu warten, bis die erste Staffel durch ist. Die letzten Folgen sind bestimmt unheimlich spannend wenn man noch nicht weiß, was passiert.

    Abgesehen davon, weil ich hier ja noch nix zu den ersten Folgen an sich gesagt hab: Amazing Job, HBO!

  5. #5
    ich lese das buch derzeit neben der serie und sollte trotz das ich es in deutsch lese auch lange genug brauchen (auch wenns absolut spannend ist und ich gerne viel lese ) um mich net vollzuspoilern aber selbst wenn werd ich die serie geniessen nur lady tat mir trotz des wissens um sie echt leid

  6. #6
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    aber selbst wenn werd ich die serie geniessen nur lady tat mir trotz des wissens um sie echt leid
    Und für den zerstückelten Metzgersohn interessiert sich keiner

  7. #7
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Und für den zerstückelten Metzgersohn interessiert sich keiner
    Den sie vorher noch gejagt und getrieben haben...

  8. #8
    naja das war ja auch klar das der amre leiden muss (und sterben) aber LADY ?! ne im ernst wenns nicht passiert wäre, würde der spätere plot warscheinlich keinen sinn ergeben wenn ich mal so ins blaue rate

  9. #9

  10. #10
    XD

  11. #11
    Deal or no deal?!

    Shice torrent braucht bei mir 100 Jahre für die neue Folge :S

  12. #12
    Ok. Diesmal war ich relativ unzufrieden mit der Folge. Nicht weil sie schlecht gewesen wäre - aber sie passte mMn nicht zum Takt der Serie, wie ich es mir vorstelle. Wenn die erste Staffel 25 Folgen hätte haben soll, Ok, dann kann man sich so viel Zeit nehmen um weitere Charakterbeziehungen zu vertiefen, ich hätte mir aber mehr focus auf die eigentliche Handlung gewünscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •