Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin fast durch mit Buch 1....so good.
    Die Serie kann nur grandios werden.

Sind die Bücher schwer verständlich was das Englisch angeht? Ich gehe jetzt mal davon aus das einige von Euch(oder vielleicht alle) die Bücher im Original lesen.

Interessant finde ich die Thematik auf jeden Fall und da sie bei Amazon zwischen 6,30€ und 11,80€ pro Band verlangen, würde ich sie mir kaufen.

Vielen Dank.

Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    Sind die Bücher schwer verständlich was das Englisch angeht? Ich gehe jetzt mal davon aus das einige von Euch(oder vielleicht alle) die Bücher im Original lesen.

Interessant finde ich die Thematik auf jeden Fall und da sie bei Amazon zwischen 6,30€ und 11,80€ pro Band verlangen, würde ich sie mir kaufen.

Vielen Dank.
    Das einzig schwere an dem Buch ist sich alle Namen zu merken, die einem entgegengeschmettert werden. Wenn du deinem zukünftigen Kind mal einen Ritter-Namen geben willst, ist das Buch allerdings äusserst hilfreich

@Duke Earthrunner

Ah OK. Vielen Dank. Dann werde ich sie mir mal besorgen.

FIRST EPISODE TEASER!!

OMGsOMGsOMGs, wie toll! >_<

Arya ist klasse, wee~! <3
    Und ansonsten ist imo auch alles perfekt stimmig. Man merkt zwar einige Veränderungen im Vergleich zum Orginal, aber das sind unerheblich Kleinigkeiten die nicht stören und wohl im Kontext einer TV-Serie ihre Berechtigung haben.

Abgesehen davon, dass Catelyn auf mich ein bisschen zu alt wirkt (war die nicht Mitte 30 und sehr frisch & attraktiv für ihr Alter?), kann ich daran wirklich nichts aussetzen, trotz der hohen Ansprüche die ich an die Produktion stelle. Alle verfügbaren Daumen hoch von mir!
    Ich freue mich schon auf Szenen mit Viserys...sein Schauspieler hat mich bisher auch besonders überzeugt in den bisherigen Trailern (und das heißt etwas, bei einem derart guten Cast).

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Szenen mit Viserys...sein Schauspieler hat mich bisher auch besonders überzeugt in den bisherigen Trailern (und das heißt etwas, bei einem derart guten Cast).
    Obviously you are not familiar with the works of Mayor Carcetti.

teaser: VOLL geil!

Yikes, war Rome teuer. No wonder it got axed.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

Yikes, war Rome teuer. No wonder it got axed.

Holy shit that's an assload off money.

Rome war aber wirklich gut. BE ist auch nicht grade billig gewesen, ist schon eine zweite staffel geplant? GoT scheint mit 6 Mio per Ep im oberen mittelfeld zu spielen, ich hoffe das die Serie nicht nach der ersten staffel abgesetzt wird. BTW das Preview rockt!!!!!!!!!!!!!

Wann wird die erste Episode gleich noch mal ausgestrahlt?

Boardwalk Empire Season 2 wurde angekündigt, ich denke mal es kommt im Herbst. Die erste GoT-Folge läuft in den Staaten nächste Woche Sonntag, also am 17.

Boardwalk wurde nicht mal eine Woche nach der ersten Folge renewed. The shit thats FX these days is mindblowing.

Nächsten Sonntag geht's los.

Wo wir bei awesome visual effects sind: