Ergebnis 1 bis 20 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    AWESOME!


    Das muss einfach genial werden!

    ABER:

    Wo bleibt " A dance with Dragons" , ich will endlich wissen wie's weiter geht!

  2. #2
    Eine Staffel pro Buch entfacht schon mal den kleinen Hoffnungsschimmer das nicht allzu viel von der Geschichte weggeschnibbelt wird. Und der Cast lässt sich echt sehen. o_o Gibt zwar ein, zwar Charaktere die ich mir anders vorgestellt hab, aber das soll mich nicht weiter stören, solang sie die Rolle gut spielen. Ich beobachte das Ganze aber trotzdem mal weiter mit einer gehörigen Portion Skepsis.

    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Wo bleibt " A dance with Dragons" , ich will endlich wissen wie's weiter geht!
    Fragt sich wohl jeder. Wobei ich die Aussicht, dass ich tatsächlich die restlichen 2 Bücher vorm Erscheinen des Fünften durchgelesen hab, ganz angenehm finde. Solang das Ganze nicht in einem Robert Jordan Debakel endet, kann ich warten.

  3. #3
    Sicher ist das sich nicht hundertprozentig an die Bücher gehalten wird. Ein Nebencharacter in der HBO Produktion taucht nirgends in den Büchern auf spielt aber eine halbwegs wichtige Rolle anscheinend. (The Red Headed Whore)

    Späterer Story Spoiler


    Was immer zu begrüßen ist, lieber sich in eine eigene Richtung die dem Medium mehr zusagt bewegen als als am Ausgangsmaterial zu klammern und zu ertrinken. Und HBO hat gezeigt das sie weis gott gute Geschichten auf die Beine stellen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •