Seite 12 von 91 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #221
    Pree, Pod und Cleftjaw - Salla (Lyseni sollten blond und blauaügig sein. Ist aber ne kleine Rolle, wird also nicht weiter stören, solange sie ihm zumindest ne lange, weiße Perücke aufsetzen)


    Zu nem Bücher-Thread isses immernoch noch nicht gekommen, aber eigentlich hätte ich nicht dagegen, wenn Unterhaltungen dazu in diesem Thread stattfinden würden. So groß ist die Leserschaft ja nun auch wieder nicht, dass der Thread damit total zugemüllt werden würde.
    Sonst gibts ja bis auf die wenigen Casting-Updates nicht viel anderes zu sagen...

    Geändert von Olman (26.08.2011 um 11:17 Uhr)

  2. #222
    Eh, eigentlich wurde schon viel zu viel gespoilert in diesem Thread für Leute die die Bücher nicht lesen, don know.

  3. #223
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Eh, eigentlich wurde schon viel zu viel gespoilert in diesem Thread für Leute die die Bücher nicht lesen, don know.
    They know nothing, Waku!

  4. #224
    Also ich steck noch immer im ersten Buch und meine, ziemlich spoilerfrei zu sein – gut, ich hab ein paar Namen gehört, die mir meistens nichts sagen, und so allgemeine Dinge wie “Da ist die Kacke ziemlich am Dampfen!”, aber nichts zu konkreten Inhalten, mit einer kleinen Ausnahme, die aber eh sehr zu erwarten war:

    Also entweder schön weiter in Spoilertags verpacken oder ’nen eigenen Thread aufmachen wär nett, hat bisher relativ gut funktioniert, denke ich. ^^

  5. #225
    Der Hype greift auf weitere Medien über: bei Steam kann man derzeit "A Game of Thrones - Genesis", ein Strategiespiel, das die Vorgeschichte erzählt, vorbestellen. Sieht allerdings optisch ziemlich altbacken aus. Ich werd erstmal ne Demo abwarten.

  6. #226
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Der Hype greift auf weitere Medien über: bei Steam kann man derzeit "A Game of Thrones - Genesis", ein Strategiespiel, das die Vorgeschichte erzählt, vorbestellen. Sieht allerdings optisch ziemlich altbacken aus. Ich werd erstmal ne Demo abwarten.
    Der Entwickler, der übrigens auch ein "RPG" rausbringt, hat die Buchlizensen gehabt und arbeitet da schon ne Weile dran. Er hat nun auch die Serienlizens und die wird beim "RPG" noch ein bisschen mit einfließen. Beide Spiele sind halt schon länger in Entwicklung.

  7. #227
    Sie sehen auch aus als ob man mit der Entwicklung 2002 angefangen hat.

  8. #228
    so spät ?
    ich find das sieht nach diablo2 style also 1999 aus

  9. #229
    http://www.agot-genesis.com/screensh...t-scr20_HD.jpg
    Proportionen sind wohl nicht ihre Sache, und war die Mauer nicht aus Eis?

  10. #230
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    http://www.agot-genesis.com/screensh...t-scr20_HD.jpg
    Proportionen sind wohl nicht ihre Sache, und war die Mauer nicht aus Eis?
    Ist ja eklig … x__X

  11. #231
    lolz. die steinmauer kann ich eher verschmerzen, als die lächerlichen entfernungen der einzelnen dinge zueinander. da stehen 20 forts oder so an der mauer, und auf dem bild ist nicht mal patz für 2 oO

  12. #232
    Das scheint ja auch nur ne Übersichtskarte zu sein...

  13. #233
    selbst die karte in den büchern ist detalierter das ist einfach nur Grausam ! es sieht aus wie von vor 10 jahren oder älter ! die videosequenz ist so grottig das dagegen die videos aus warcraft2 besser aussehen ! sorry aber sowas in der heutigen zeit zu bringen ist nicht nur mutig das ist selbstmörderisch !

  14. #234
    Irgendwie scheinen die ihre Lizenzen eh billig zu verhökern. Ich hab demletzt im örtlichen Spieleladen das A Song of Ice and Fire Brettspiel gesehen, das wohl so etwa zur Zeit des zweiten Bands spielt. Was mich davon abgehalten hat, es zu kaufen (neben dem Preis), war, dass die meisten Charaktere, die als Figuren dabei sind, zu dem Zeitpunkt entweder tot oder tausende Meilen entfernt sind.

  15. #235
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen die ihre Lizenzen eh billig zu verhökern. Ich hab demletzt im örtlichen Spieleladen das A Song of Ice and Fire Brettspiel gesehen, das wohl so etwa zur Zeit des zweiten Bands spielt. Was mich davon abgehalten hat, es zu kaufen (neben dem Preis), war, dass die meisten Charaktere, die als Figuren dabei sind, zu dem Zeitpunkt entweder tot oder tausende Meilen entfernt sind.
    Das Brettspiel spielt während des 1ers aber nach Roberts Tod. Geht halt darum, wer die Nachfolge antritt und darum wird gekämpft. Dazu gibts Erweiterungen, die sich auf die anderen Bücher ausweiten. Das Spiel ist auch schon älter.

    Geht in Richtung Risiko, aber mit viel mehr Zusätzen. Macht Laune (am besten zu 4. spielen)

    Geändert von Gala (17.09.2011 um 03:26 Uhr)

  16. #236
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen die ihre Lizenzen eh billig zu verhökern.
    Das Kartenspiel und die P&P Bücher (die neueren zumindest) sollen aber ziemlich episch sein von dem was ich gehört habe. Aber wahrscheinlich auch sehr teuer.

  17. #237
    pff nur ein Emmy tze aber wenigstens der richtige (Peter Dinklage bester nebendarsteller)

  18. #238
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    pff nur ein Emmy tze aber wenigstens der richtige (Peter Dinklage bester nebendarsteller)
    Nebendarsteller? Srsly? Tyrion ist ja wohl mal voll Main Cast …

  19. #239
    eigentlich schon aber egal er hat nen emmy das alleine ist schon klasse

  20. #240
    Das ist meistens so geregelt bei einer Serie mit einem breiten Ensemble. Bei GoT gibts sogesehen ja keine Hauptrolle, sondern viele gleichwertige Rollen. Siehe auch Modern Family. Der gute Phil hat ja auch fast die meiste Sendezeit.
    Letzendlich hat aber das Studio/ der Sender die Wahl welchen Schauspieler man für die Nominierung vorschlägt und in welcher Kategorie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •