Seite 89 von 91 ErsteErste ... 397985868788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #1761

    Episode 8-4

    Die Folge hatte ein paar gute Momente, mir hatten hier und da ein paar Dialoge, inbesondere der Konflikt zwischen Jon und Daenerys gefallen. Woran es dann aber wie immer scheitert, sind die großen Momente und ich glaube da ist den Schreibern mittlerweile alles scheiß egal, das Publikum wird es schon schlucken.



    Ich kann mir nicht erklären wie solche Schnitzer durchgehen, jedes Kind wäre das aufgefallen und hätte da eingehackt. Das Problem ist denke ich mal man will unbedingt bestimmte Momente rüber springen, unabhängig davon ob die gegebenen Umstände und gesunder Menschenverstand im Weg sind, hauptsache man hat diese eine Szene wo Danerys ihren Hass runterschluckt.
    Ich finde das echt schade, da schlummert immer noch ein bisschen Potenzial in der einst so großartigen Serien, nur so tief wie der Karren im Dreck steht kann, hätte und wird man ihn nicht mehr herausholen. Von Folge zu Folge häufen sich nur mehr fragwürdige Entscheidungen an und die Geschichte wird nur noch aus einer Kette von nicht aufeinander aufbauenden Showmomenten getragen.

    Geändert von Klunky (06.05.2019 um 10:30 Uhr)

  2. #1762
    Am Anfang der Folge musste ich laut loslachen bei dem Anblick, wie (Eigentlich) Tote für ein paar wenige, unbedeutende Tote eine Trauerfeier geben die mir als zuschauer tatsächlich als tragischer emotionaler Moment verkauft werden soll obwohl jeder 2. der da steht tot sein sollte.

    Wenn man es positiv betrachten möchte war die Folge immerhin kohärent - Wieder mindestens genau so viele Logikfehler wie beim letzten Mal. Hoffentlich bekommen die Schreiber ein gutes Gehalt, sie verdienen es.

    Ich finde es sehr, sehr schade, auch wenn es sehr, sehr vorhersehbar war, wie hier der zentrale Konflikt um die Endantagonistin aufgebaut wird, gegen jeden Sinn und Verstand Figuren sie antagonisieren oder sich sogar plötzlich gegen sie stellen, damit man am Ende auf den Buchtitel kommt. Das ist alles so schlecht und furchtbar, dass ich froh bin, schon vor Staffeln das Interesse verloren zu haben.

  3. #1763
    Ist jemand auch der Kaffeebecher bei der Siegesfeier auf dem Tisch aufgefallen (ungefähr bei Minute 14:45)?

  4. #1764
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ist jemand auch der Kaffeebecher bei der Siegesfeier auf dem Tisch aufgefallen (ungefähr bei Minute 14:45)?
    Ja, dem gesamten Internet und jeder einzelnen Tech- und Entertainmentseite des Planeten.

  5. #1765
    Fan Service thy name is episode



    @Dennis:
    Zitat Zitat
    Wow... einfach nur: Wow!
    Du hast die Episode mehr oder weniger zu 90% vorhergesagt.

    Ich bin ernsthaft beeindruckt.
    Ich wünschte, ich könnte mir was drauf einbilden, aber das würde bedeuten, dass die Serie wieder unberechenbar ist, was sie leider nicht mehr ist.

    Geändert von Itaju (07.05.2019 um 13:06 Uhr)

  6. #1766
    Ich wollte hier einen umfassenden Rant über die überaus underwhelming Episode schreiben und sehe dann Itajus Post, der alles 1:1 so abdeckt wie ich es geschrieben hätte.

    Damn, du bist verdammt creepy...

  7. #1767
    Ja, Itaju spricht auch aus was ich denke...


  8. #1768
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

  9. #1769
    Unglaublich, wie mir hier von der Seele geschrieben wird. Die Serie ist echt einfach nur mehr ein schlechter Witz. Hatte nicht erwartet, dass es SO TIEF nach unten geht, nachdem die Buchvorlage quasi weg ist. Ständig komme ich in Streit bzw. Diskussionen mit meinen Arbeitskollegen, weil die keine Kritik zulassen, wenn ich genau die Punkte nenne, die oben mehrfach angesprochen wurden. Ständig immer "Boah, so tolle Folge! Voll coole Schlacht! Bla bla bla." Naja. Musste das kurz loswerden.

    LG,
    Mike

  10. #1770
    Ja, einen total unzuverlässigen Auftragsmörder anzuheuern für einen Mord, den man mal eben selbst durchführen könnte. Logic.

  11. #1771
    Hach...episode 5.

    Jetzt bleibt mir für das Finale nur noch zu hoffen, dass sie als Antagonistin wenigstens noch ein wenig unterhaltsam ist. Wie es inhaltlich endet wissen wir ja ohnehin alle. Previously bei LOST.

  12. #1772
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Previously bei LOST.
    Das schaffen die gar nicht, ein so unbefriedigendes Ende zu schaffen.

  13. #1773
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das schaffen die gar nicht, ein so unbefriedigendes Ende zu schaffen.

  14. #1774
    Ich finde die Folge spiegelt metaphorisch die Serie wieder.



  15. #1775


    Um es mit den Worten von XXXX sagen. Die Serie hatte dann ironischerweise eigentlich einen Metakommentar zu seinem eigenen Schicksal:

    Not like this.

    Not like this. Not like this.


    Geändert von Itaju (13.05.2019 um 23:21 Uhr)

  16. #1776
    Wow...


  17. #1777
    Ich widerspreche Dir in einem Punkt:



    Und lol für den Kommentar zu taufwütigen Eltern.

  18. #1778

  19. #1779

    Geändert von Pacebook (13.05.2019 um 23:25 Uhr)

  20. #1780

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •