Seite 80 von 91 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #1581
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich fands richtig geil ^^ Die Stunde verging wie im Flug.


    Bin jedenfalls froh, dass wir nun einen Handlungsstrang weniger haben. Endlich wird aufgeräumt in der Serie!
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mich von dieser Folge einfach mal wieder durchgängig unterhalten und in Anspannung versetzt gefühlt. Nachdem sich die Serie in letzter Zeit gern mal zieht, war diese Folge mal wieder ein richtiger Genuss, der mich ein wenig in Euphorie versetzt hat.

    Und wie ich im Internet gerade herumlese, scheint der Hauptkritikpunkt tatsächlich zu sein, dass


  2. #1582
    Einserseits hat mir die Folge von der Inszenierung sehr gut gefallen, andererseits hat man teilweise schon sehr stark die Logik über Bord geworfen.


  3. #1583

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  4. #1584
    War schon ziemlich geil. Brutal und gut choreografiert. Abzüge in der B Note für die totale Vorhersehbarkeit.

  5. #1585
    Kraaaasse Folge...!


  6. #1586
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Kraaaasse Folge...!

    Thema Rickon:
    Thema Riese:
    Thema Sansa:
    Thema Davos:

  7. #1587
    [QUOTE=Keaton;3312742]Thema Rickon:



    Thema Sansa:




    Thema Davos:



    Davon ab:

  8. #1588
    Geile Folge, ich war quasi die ganze Zeit in die Couch gepresst bis zum Schluss
    Über die Qualität der Schlacht sowohl im positiv, wuchtigen Sinne der Insznierung als auch im Plothole Sinn wurde glaub ich schon einiges gesagt ^^

    Ich frage mich ja was jetzt wirklich der große Knall im Finale wird, sowie der Aufhänger für die nächste Staffel:


  9. #1589
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Und das gefällt mir nicht bzw schadet der Serie wie ich finde.

  10. #1590
    @Daen:

    hast wunderbar noch ein paar Gedanken ausgedrückt, die ich irgendwie auch hatte, aber nicht niedergeschrieben hab.

    hätte mir tatsächlich mehr doppelten Boden gewünscht. erst macht Jon so Andeutungen, dass seine Männer hinter ihm stehen, weil er für sie sterben würde und Ramsay das vermutlich nicht erwarten kann. Dann lässt Ramsay noch auf seine eigenen Truppen schießen. Hätte mir mehr doppelten Boden gewünscht und wäre cool gewesen, wenn auch Ramsay ein paar Leute in den Rücken fallen würden.

    aber nu ja. das ist halt die Richtung in die die Serie sich entwickelt hat.

  11. #1591
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen

  12. #1592
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

  13. #1593
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen

  14. #1594
    Betrachte es damit als

    CONFIRMED.

  15. #1595

  16. #1596

  17. #1597

  18. #1598
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    grandios

    Von welchem Lied stammt die Melodie aus dem Refrain? Kommt mir so unglaublich bekannt vor, aber kommt mir einfach nicht in den Sinn.

  19. #1599
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Von welchem Lied stammt die Melodie aus dem Refrain? Kommt mir so unglaublich bekannt vor, aber kommt mir einfach nicht in den Sinn.
    Das ist "Into a Fantasy" aus dem Soundtrack von How to Train Your Dragon 2.

  20. #1600
    die Musik aus dem Finale o_O

    das Finale O_o

    Fangasm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •