Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin ich eigentlich der Einzige, der Mark Sheppard als die perfekte Besetzung für Mance sieht?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8w2rk3od.jpg 
Hits:	197 
Größe:	18,0 KB 
ID:	13504

Abwarten, wie er sich in der Rolle macht.

Die aktuelle Folge war mal wieder klasse. Dass Jaqen kurz aus seinem bekannten Sprachmuster gefallen ist, fand ich sogar äußerst passend. Das verleiht der Szene mehr Tiefe, weil deutlich wird, dass es Absicht ist und deutet schon an, was gegen Ende der Staffel noch passiert. Tyrion ist natürlich auch genial wie immer und wir hatten dieses Mal sogar etwas mehr Dany als in den letzten Folgen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Abwarten, wie er sich in der Rolle macht.
    Das war nur ein Vorschlag, keine feste Aussage zum Cast.

Ah, sorry, verlesen.

Jon Snow's Wildling love interest ist hoooooooooot!

http://www.youtube.com/watch?v=wfIu8WEia8k

Keine Ahnung was sie sagt, das fapfapfapfap ist zu laut um sie zu hören.

Geändert von The Fool (07.05.2012 um 18:15 Uhr)

Ja, die neue Folge war unterhaltsam - aber leider werden die Abweichungen von der Vorlage immer krasser, was langsam stört.

Edit: Ja, immerhin ist Ygritte heiß . Da stört mich die Abweichung vom Buch, wo sie ja weniger hübsch sein soll, nicht so

Naja,

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Naja,

Aber wie gesagt, ich werde trotzdem bestens unterhalten. Das ist nur Meckern auf hohem Niveau - ist nur manchmal ein Dorn im Auge, wenn sie so vom Buch abweichen nur um die Serie fürs Durchschnittpublikum etwas aufzupeppen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Generell sind Änderungen, egal ob positiv oder negativ in adaptionen immer besser als sklavenhaftes Orientieren am Ausgangsmaterial.

Edit: ahahaha oh boy. HOW DO I INTERNET.

Geändert von Waku (08.05.2012 um 13:30 Uhr)

Ja, im Buch hatte es zumindest nen gewissen Überraschungseffekt. Hier ist ja praktisch schon glasklar was mit Robb und dem Mädel passiert, vor allem als Catelyn noch das "you are promised to another" auspackt.
    Und es bringt wenig dass ich nen Spoiler-Tag benutze, wenn du den Text dann zitierst

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Joffrey und Newt Gingrich ist genial. Aber Dany und Sarah Pailin passen ja mal gar nicht.
    Pailin ist Melisandre: Kommt von weit weg, nimmt ihre Religion viel zu ernst, und benutzt ihre Ausgeburten der Hoelle um Macht zu bekommen.

Und irgendwie fehlt da noch George W. Bush als Aerys Targaryen ... oder so was.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Und irgendwie fehlt da noch George W. Bush als Aerys Targaryen ... oder so was.
    Hodor!

DAT 60s Olenna Tyrell, sieht aus wie ein Mad Men Girl. (keine Spoiler drin, nur Bilder)

http://mashable.com/2014/06/12/game-of-thrones-tbt/

Sean Bean 1993 hätte Jaime spielen können.

Emilia Clarke schauspielt sogar in dme gif ohne worte schlecht

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Finale soll 116 Minuten lang sein. Mehr als genug Zeit, sehr viele Geschichten zu erzählen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Finale soll 116 Minuten lang sein. Mehr als genug Zeit, sehr viele Geschichten zu erzählen.
    Stimmt anscheinend nicht, sollen 66 sein.

So frustriert ...

@Loki: stimme zu, das wäre DER Killer Cliffhanger gewesen.

Die Kämpfe waren aber mal echt geil. Und ich meine damit den Zweikampf und den Kampf im Norden (nicht an der Mauer. :P )

Geändert von Itaju (16.06.2014 um 12:29 Uhr)