http://happyplace.someecards.com/306...on-4-episode-2
Recaps im FB style, das auch sehr lustig![]()
Hahahahahahahaha oh mein Gott ist das gut, das erste Mal, dass FB wirklich was wert ist. Gibt es das zu JEDER Folge?
Vorallem auch inhaltlich so viel richtig.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bei Sansa hoffe ich sogar, dass sie ein Happy End kriegt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er ihr das nicht gönnt. Drücken wir ihr die Daumen.![]()
Um yeah... GRRM interessierts nur leider nicht, wem wir alle ein Happy End wünschen.
Regel Nummer 1: Don't get attached to characters.
Ich glaube aber nicht dran, dass er full macbeth geht; dürfte bei dem Cast auch nur schwer möglich sein, wenn die Drachen nicht gerade Westeros ausrotten. Zumindest irgendwelche Nebencharaktere werden überleben, also mal sehen.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wow, ich muss sagen, die Folge hat mir richtig gut gefallen. Da brodelt sich auf jeden Fall was zusammen.
Die Wildlinge sind hassenswert geworden. Tormund mochte ich eigentlich, vor allem wegen dem Schauspieler (den man ja aus The Thing kennt, u.a.) aber mittlerweile; HATE!
Die Szene mit Podrick war schon etwas rührend. Ich hoffe, man hört dennoch von ihm.
Das Ende der Folge war genial, generell die ganze Episode über wurde man im Grunde darauf vorbereitet, was noch kommt und lässt einen gespannt auf die folgenden Episoden blicken. Ich kanns kaum abwarten!
Ach ja:
Wäre es vielleicht sinnvoll, die reine Bücherdiskussion in den entsprechenden Thread im Atelier zu schieben? Hier stört es wahrscheinlich nur die, die die Bücher nicht lesen.
Das würde ich stark befürworten. Und den Spoilerzwang vllt. für alle Ereignisse bis zur aktuellen Folge aufheben?
--![]()
Guck dich mal um, gelingt nur mäßig. :P (Abgesehen davon, dass ich selbst erst vor Kurzem entdeckt habe, wie man das überhaupt macht.) Und es herrscht auch Uneinigkeit darüber, ob nun ein Spoiler ist, wenn jemand erwähnt, dass eine vermeintliche Hauptfigur im 5. Band noch am Leben ist (und damit das Gegenteil ausschließt). Das könnte man dann vorher schon aussortieren.
Dieser Thread ist aber vielleicht kein guter Ort, um einen Thread zu diskutieren. :P Da geb ich dir Recht.
--![]()
Folge 3 gesehen.
Khaleesi -> Rest
Schon lustig, wie ihr Arc alle Anderen mittlerweile locker ausbootet. Und Itaju, war das Eigenleistung genug für dich?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
*Nonsense hau*
Okay, Geschmäcker sind unterschiedlich aber der Handlungsstrang von Daenerys ist doch der mit Abstand langweilligste in der ganzen Serie. Ich meine, ich mag Jorah, Barristan und Grey Worm aber Daeny selber hat doch echt nix auf dem Kasten außer uns ständig daran zu erinnern, dass sie die Mutter der Drachen ist. Okay, sie kann auch noch lustig mit den Augenbrauen wackeln. Ui ^^ Als ich neulich die dritte Folge nochmal angeschaut habe, habe ich lustigerweise bei ihrem Part abgeschaltet. Nicht weil ich ihn scheiße finde, sondern langweillig ^__^
Gruß
Stoep
Zitat
Ich wollte gerade fragen, ob du in der dritten Folge geschlafen hast, aber siehe da, du hast schon geantwortet.Zitat
@Nonsense:
Gruß
Stoep