Seite 43 von 91 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Zwiebel

Hahahahahahahaha oh mein Gott ist das gut, das erste Mal, dass FB wirklich was wert ist. Gibt es das zu JEDER Folge?

Vorallem auch inhaltlich so viel richtig.

Katii Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber eine Haupt-Hauptfigur? Ich lasse mich eines Besseren belehren, wenn Daenerys, Tyrion oder Jon Snow -- und eventuell noch Bran oder Arya (bei denen bin ich mir weniger sicher) -- vor dem letzten Buch sterben, aber bis dahin sind das für mich die Protagonisten, an denen Martin hängt und die höchstens am Schluss einen Heldentod kriegen. Natürlich in vollem Bewusstsein, dass ich mich jetzt total zum Affen machen könnte, so als Nicht-Leser.
    Ich will nicht, dass Sansa stirbt, Sansa, Theon und evtl. Dany und Tyrion sind die einzige Charaktere wo mir wichtig ist, dass sie überleben

Bei Sansa hoffe ich sogar, dass sie ein Happy End kriegt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er ihr das nicht gönnt. Drücken wir ihr die Daumen.

Um yeah... GRRM interessierts nur leider nicht, wem wir alle ein Happy End wünschen.

Regel Nummer 1: Don't get attached to characters.

Ich glaube aber nicht dran, dass er full macbeth geht; dürfte bei dem Cast auch nur schwer möglich sein, wenn die Drachen nicht gerade Westeros ausrotten. Zumindest irgendwelche Nebencharaktere werden überleben, also mal sehen.

Das Lied von Eis Und Feuer - Die einzige Buchreihe, wo es ein größerer Spoiler ist, zu sagen, dass ein Charakter überlebt, als dass er stirbt .

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Wow, ich muss sagen, die Folge hat mir richtig gut gefallen. Da brodelt sich auf jeden Fall was zusammen.
    Die Wildlinge sind hassenswert geworden. Tormund mochte ich eigentlich, vor allem wegen dem Schauspieler (den man ja aus The Thing kennt, u.a.) aber mittlerweile; HATE!
    Die Szene mit Podrick war schon etwas rührend. Ich hoffe, man hört dennoch von ihm.
    Das Ende der Folge war genial, generell die ganze Episode über wurde man im Grunde darauf vorbereitet, was noch kommt und lässt einen gespannt auf die folgenden Episoden blicken. Ich kanns kaum abwarten!

Ach ja:

Wäre es vielleicht sinnvoll, die reine Bücherdiskussion in den entsprechenden Thread im Atelier zu schieben? Hier stört es wahrscheinlich nur die, die die Bücher nicht lesen.

Das würde ich stark befürworten. Und den Spoilerzwang vllt. für alle Ereignisse bis zur aktuellen Folge aufheben?

Gala Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wäre es vielleicht sinnvoll, die reine Bücherdiskussion in den entsprechenden Thread im Atelier zu schieben? Hier stört es wahrscheinlich nur die, die die Bücher nicht lesen.
    Lass uns mal bitte nicht einen belebten Thread zerstückeln und lieber vernünftig die Spoilertags benennen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Lass uns mal bitte nicht einen belebten Thread zerstückeln und lieber vernünftig die Spoilertags benennen.
    Guck dich mal um, gelingt nur mäßig. :P (Abgesehen davon, dass ich selbst erst vor Kurzem entdeckt habe, wie man das überhaupt macht.) Und es herrscht auch Uneinigkeit darüber, ob nun ein Spoiler ist, wenn jemand erwähnt, dass eine vermeintliche Hauptfigur im 5. Band noch am Leben ist (und damit das Gegenteil ausschließt). Das könnte man dann vorher schon aussortieren.

Dieser Thread ist aber vielleicht kein guter Ort, um einen Thread zu diskutieren. :P Da geb ich dir Recht.

Folge 3 gesehen.

Khaleesi -> Rest

Schon lustig, wie ihr Arc alle Anderen mittlerweile locker ausbootet. Und Itaju, war das Eigenleistung genug für dich?

Wenn sie sich an das Buch halten, Nonsense, dann wirst du in Sachen Mereen noch dein blaues Wunder erleben. ^^

*Nonsense hau*

Okay, Geschmäcker sind unterschiedlich aber der Handlungsstrang von Daenerys ist doch der mit Abstand langweilligste in der ganzen Serie. Ich meine, ich mag Jorah, Barristan und Grey Worm aber Daeny selber hat doch echt nix auf dem Kasten außer uns ständig daran zu erinnern, dass sie die Mutter der Drachen ist. Okay, sie kann auch noch lustig mit den Augenbrauen wackeln. Ui ^^ Als ich neulich die dritte Folge nochmal angeschaut habe, habe ich lustigerweise bei ihrem Part abgeschaltet. Nicht weil ich ihn scheiße finde, sondern langweillig ^__^

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat
    aber Daeny selber hat doch echt nix auf dem Kasten außer uns ständig daran zu erinnern, dass sie die Mutter der Drachen ist. Okay, sie kann auch noch lustig mit den Augenbrauen wackeln.
    Zitat Zitat
    Als ich neulich die dritte Folge nochmal angeschaut habe, habe ich lustigerweise bei ihrem Part abgeschaltet.
    Ich wollte gerade fragen, ob du in der dritten Folge geschlafen hast, aber siehe da, du hast schon geantwortet.

@Nonsense:

Gruß
    Stoep