Seite 40 von 91 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #781
    Tatsächlich war ich während dem Gucken gar nicht mal so krass angetan von der Folge. Aber das liegt einfach nur daran, dass dies die erste Staffel ist, bei der ich weiß was alles passiert. Also hab ich mir den Spaß an der Serie wohl mit den Büchern verdorben ^__^ Aber spätestens bei der letzten Einstellung, die dann in die Credits mit der typischen Musik übergeleitet wurde, war ich wieder Feuer und Flamme! Es geht weiter, huray!

    Zitat Zitat von Itaju
    keine gezwungene Staffelauftakt-Effekthascherei.


    Gruß
    Stoep

  2. #782
    Mit Effeckthascherei meinte ich tatsächlich nichts Visuelles, sondern Inhaltliches. Dass man in der ersten Folge erstmal nen krassen Knall braucht. Den gab es diesmal nicht und das war nicht schlimm.

  3. #783
    Jo, es geht einfach weiter. Ist ja nix gewesen oder so.

    Bin auch leicht gehyped. <3

  4. #784
    Ich fand die erste Folge der neuen Staffel gut, ich hatte trotz weniger echter Highlights (die man halt auch nicht immer haben kann,) meinen Spaß.
    Der Hund hats mal wieder rausgerissen.

  5. #785
    Mein Eindruck war eigentlich auch erst die Folge ist vllt etwas zu low-key... until dat Arya scene. So cold. Nicht dass es mich überrascht hätte, ich bin ja Leser. Aber die Szene war noch besser als im Buch.

    Eins der vielleicht übersehenen quasi-Highlights der Folge ist die Tyrion-Shae-Dynamik. Wie sie außeinander driften ist zwar imo ein Bisschen zu offensichtlich dargestellt - aber zeigt definitiv den Vorteil davon, Shae in der Serie prominenter darzstellen. Damit wird ihr Handeln später in der Season sicher nachvollziehbarer sein, als ich es in den Büchern damals fand.

  6. #786
    Die erste Folge war mal wieder so schnell rum - entgegen der Meinungen anderer hier brauche ich irgendwie immer so ein krassen Knall grad zu einem Staffelauftakt bzw. dann zum Finale hin wieder. Es waren aber ein paar Szenen dabei, die mich unterhalten haben insbesondere

    Überrascht hat uns die Tatsache, dass sie den Actor von Daario Naharis mal so eben ausgewechselt haben. Da war erst die Verwirrung wieder groß, weil wir noch ein anderes Bild von ihm im Kopf hatten und im Verlauf der vergangenen Monate ist diese Info wohl an uns vorbeigegangen. Musste eben erst mal noch nachträglich googlen um den Grund für diesen Wechsel herauszufinden - persönlich hat mir Ed Skrein besser gefallen irgendwo auch wenn er in Season 3 nun nicht in allzu vielen Szenen zu sehen war, aber er hatte was fand ich.

    Und gott verdammt, bringt dieses gottverdammte Balg endlich zum Schweigen "Ich habe Stannis auf dem Blackwater in die Knie gezwungen. Ich habe das Volk beschützt" bla bla - ich hoffe, die Hochzeit findet nicht erst in den letzten zwei Folgen statt. Ich halte den keine weitere volle Staffel aus aber das zeigt halt wie gut Jack Gleeson die Rolle spielt. ^^

    Geändert von Seldio (09.04.2014 um 07:58 Uhr)

  7. #787
    Zitat Zitat
    Überrascht hat uns die Tatsache, dass sie den Actor von Daario Naharis mal so eben ausgewechselt haben. Da war erst die Verwirrung wieder groß, weil wir noch ein anderes Bild von ihm im Kopf hatten und im Verlauf der vergangenen Monate ist diese Info wohl an uns vorbeigegangen. Musste eben erst mal noch nachträglich googlen um den Grund für diesen Wechsel herauszufinden - persönlich hat mir Ed Skrein besser gefallen irgendwo auch wenn er in Season 3 nun nicht in allzu vielen Szenen zu sehen war, aber er hatte was fand ich.
    Sie haben ja nicht nur den Schauspieler gewechselt, sondern auch sein Verhalten gegenüber Daenerys und andersrum.

    Was mir noch aufgefallen ist:

  8. #788
    Aber genau das, Itaju, ist ja "GoT in a nutshell". Vieles was uns wichtig erscheint, wird nur halb und nachlässig behandelt, andere Dinge (••••n!) gibt es dafür schon im fast albernen Übermaß.

  9. #789

  10. #790
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Und gott verdammt, bringt dieses gottverdammte Balg endlich zum Schweigen "Ich habe Stannis auf dem Blackwater in die Knie gezwungen. Ich habe das Volk beschützt" bla bla - ich hoffe, die Hochzeit findet nicht erst in den letzten zwei Folgen statt. Ich halte den keine weitere volle Staffel aus aber das zeigt halt wie gut Jack Gleeson die Rolle spielt. ^^
    Dein Rufen wurde wohl erhört. Er macht es wirklich nicht mehr lange Siehe hier:


  11. #791
    Zitat Zitat
    Dein Rufen wurde wohl erhört. Er macht es wirklich nicht mehr lange Siehe hier:
    Lasst den Wein in Strömen fliessen!

  12. #792

  13. #793
    Geile zweite Folge!



    Gruß
    Stoep

  14. #794
    Geschafft!


    Geändert von Loki (14.04.2014 um 11:03 Uhr)

  15. #795
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!


  16. #796
    Gute Folge! ^^

  17. #797

  18. #798

  19. #799
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Das folgende ist nur für Buchleser bestimmt:

  20. #800
    Da ich mir die Folgen noch aufspare bis die Staffel komplett ist, dürfen Kenner von Buch und akrtuellen Folgen mir, wenn sie denn möchten eine Frage beantworten:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •