Seite 3 von 91 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #41
    Bin fast durch mit Buch 1....so good.
    Die Serie kann nur grandios werden.

  2. #42
    Sind die Bücher schwer verständlich was das Englisch angeht? Ich gehe jetzt mal davon aus das einige von Euch(oder vielleicht alle) die Bücher im Original lesen.

    Interessant finde ich die Thematik auf jeden Fall und da sie bei Amazon zwischen 6,30€ und 11,80€ pro Band verlangen, würde ich sie mir kaufen.

    Vielen Dank.

  3. #43
    Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    Sind die Bücher schwer verständlich was das Englisch angeht? Ich gehe jetzt mal davon aus das einige von Euch(oder vielleicht alle) die Bücher im Original lesen.

    Interessant finde ich die Thematik auf jeden Fall und da sie bei Amazon zwischen 6,30€ und 11,80€ pro Band verlangen, würde ich sie mir kaufen.

    Vielen Dank.
    Das einzig schwere an dem Buch ist sich alle Namen zu merken, die einem entgegengeschmettert werden. Wenn du deinem zukünftigen Kind mal einen Ritter-Namen geben willst, ist das Buch allerdings äusserst hilfreich

  4. #44
    @Duke Earthrunner

    Ah OK. Vielen Dank. Dann werde ich sie mir mal besorgen.

  5. #45

  6. #46
    FIRST EPISODE TEASER!!

    OMGsOMGsOMGs, wie toll! >_<

    Arya ist klasse, wee~! <3
    Und ansonsten ist imo auch alles perfekt stimmig. Man merkt zwar einige Veränderungen im Vergleich zum Orginal, aber das sind unerheblich Kleinigkeiten die nicht stören und wohl im Kontext einer TV-Serie ihre Berechtigung haben.

    Abgesehen davon, dass Catelyn auf mich ein bisschen zu alt wirkt (war die nicht Mitte 30 und sehr frisch & attraktiv für ihr Alter?), kann ich daran wirklich nichts aussetzen, trotz der hohen Ansprüche die ich an die Produktion stelle. Alle verfügbaren Daumen hoch von mir!
    Ich freue mich schon auf Szenen mit Viserys...sein Schauspieler hat mich bisher auch besonders überzeugt in den bisherigen Trailern (und das heißt etwas, bei einem derart guten Cast).

  7. #47
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Szenen mit Viserys...sein Schauspieler hat mich bisher auch besonders überzeugt in den bisherigen Trailern (und das heißt etwas, bei einem derart guten Cast).
    Obviously you are not familiar with the works of Mayor Carcetti.


  8. #48
    teaser: VOLL geil!

  9. #49


    Yikes, war Rome teuer. No wonder it got axed.

  10. #50
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen


    Yikes, war Rome teuer. No wonder it got axed.

    Holy shit that's an assload off money.

    Rome war aber wirklich gut. BE ist auch nicht grade billig gewesen, ist schon eine zweite staffel geplant? GoT scheint mit 6 Mio per Ep im oberen mittelfeld zu spielen, ich hoffe das die Serie nicht nach der ersten staffel abgesetzt wird. BTW das Preview rockt!!!!!!!!!!!!!

    Wann wird die erste Episode gleich noch mal ausgestrahlt?

  11. #51
    Boardwalk Empire Season 2 wurde angekündigt, ich denke mal es kommt im Herbst. Die erste GoT-Folge läuft in den Staaten nächste Woche Sonntag, also am 17.

  12. #52
    Boardwalk wurde nicht mal eine Woche nach der ersten Folge renewed. The shit thats FX these days is mindblowing.



    Nächsten Sonntag geht's los.

  13. #53
    Wo wir bei awesome visual effects sind:


  14. #54
    Für verhältnismäßig niedriges Budget / minute Spielzeit (im vergleich zu Hollywood&Co) durchaus ok. Ich hätte aber modelle oder sowas besser gefunden. Besser gar kein CGI als billiges.

  15. #55

  16. #56
    5 days left. Ich muss endlich das erste Buch durchkriegen! Und Ned ist ja mal n hammer Typ^^

  17. #57




    Dat Opening.

    Erste Ep war bis auf kleinigkeiten fantastisch. Tyrion like the boss he's supposed to be.

    And Clockwork Worldmaaaaaaaaaaaaaaaaaap. So awesome.

    Geändert von Waku (18.04.2011 um 20:32 Uhr)

  18. #58
    Also das nenn ich mal eine gelungene Umsetzung. Gab fast nichts was mich gestört hätte. Tyrion rockt natürlcih, die kleine Arya macht ihre sache auch nicht schlecht. Cat schien mir aber fast ein bisschen zu alt. Freu mich schon auf die nächste Episode.

  19. #59
    Der Auftakt hat mir auch sehr gut gefallen. Ich werd erst gar nicht anfangen das Buch mit der Serie zu vergleichen, dass würd dem Vergnügen doch einen kleinen Abbruch tun und das möchte ich nicht. Wobei ich schon zugeben muss das ich einige der Schauspieler (allen voran Daenerys, Joffrey und Sansa) alterstechnisch nicht so ganz auf die Charaktere abgestimmt finde. Aber gut, dass ist mosern auf hohem Niveau und hängt auch mit meinen eigenen Vorstellungen der Charaktere zusammen. Die erste Folge hat aber sehr gut die Essenz der Bücher eingefangen. War vor allem begeistert von der Wall, dem Wald und Winterfell. Dort besonders der Godswood samt Hearttree. Fand das irre, dass man den in den Aufnahmen von Winterfell sehen konnte. ♥

  20. #60
    Allerdings, es war einfach großartig. Vor allem die Chemie zwischen Ned und Robert und zwischen Tyrion und Jaime war exzellent. Ein wenig gestört hat mich
    Außerdem gab es natürlich ein paar Pflicht-Dialoge die dies und jenes erklären und aufzeigen mussten...naja, da kommt man wohl kaum herum in der erste Episode. Beides Kleinkram über den ich locker hinwegsehen kann.

    Und ja, das Opening ist genial...subtil und absolut stimmig!


    ...
    Achja, eins muss noch gesagt werden...Dany ist, bei aller Tragik, wirklich extrem heiß (geddid? she's a dragon! >.>)... oO
    Wenn ich daran denke was in ihrer Storyline noch so kommt...hui...


    Edit: Achja, weil eben auch Joffrey und Sansa erwähnt wurden...
    Sie sind für sich alleine schon perfekt besetzt, aber weil Joffrey wie ein nicht sonderlich attraktiver junger Bengel aussieht wirkt es imo schon ein wenig seltsam, dass die deutlich älter aussehende, attraktive Sansa auf den ersten Blick auf ihn abfährt. xD
    Aber naja...es ist halt Sansa...

    Geändert von GFlügel (18.04.2011 um 23:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •