Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1807

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pretty Bullshity, Davos looks more like Stannis than the actual Stannis for fuck sake. :/

None the less... macht euch keine sorgen Dillan kann kalt und gefühlos fantastisch, was er exzellent in John Adams als Thomas Jefferson gezeigt hat.

Comic Con Awesomeness:

http://www.serienjunkies.de/news/gam...l-33459-2.html

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_loqp5878Pe1qa8ig8o1_400.jpg 
Hits:	52 
Größe:	67,2 KB 
ID:	9245

Name:	3492ibq.jpg 
Hits:	45 
Größe:	79,9 KB 
ID:	9247

Name:	mx84X.jpg 
Hits:	41 
Größe:	173,3 KB 
ID:	9246

Die Hosenträger

Jason Momoa said he was honored to be part of a show where he gets to "rape beautiful women -> Reaction:

Geändert von Duke Earthrunner (22.07.2011 um 22:01 Uhr)

Was das Casting angeht, habe ich auch gedacht: Hm, eig. sollte man Stannis und Davos vertauschen, rein optisch. Aber mal sehen wie sie sich machen.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Was das Casting angeht, habe ich auch gedacht: Hm, eig. sollte man Stannis und Davos vertauschen, rein optisch. Aber mal sehen wie sie sich machen.
    Stannis find ich so weit eigentlich ganz okay … aber Davos passt mir persönlich auch nicht. Aus irgendeinem Grund, und ich weiss nicht, wieso, hatte ich bei Davos im Buch immer Doug Hitchinson im Kopf.

Name:	doug-hutchison-1-sized.jpg 
Hits:	286 
Größe:	25,6 KB 
ID:	9284

Sehr cooles Video zu den Special Effects in Game of Thrones. Sowas gabs auch schonmal zu Boardwalk Empire und ist hier definitiv nicht weniger beeindruckend:
    http://www.blue-bolt.com/projects/game-of-thrones

second Trailer >>>>>>>>>> first Trailer

Agh! ... Meine Hose! *_*

Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck... habe gerade eben A Storm of Swords zu Ende gelesen... was für Twists, was für Enthüllungen, was für ein Ende.
    GRRM weiß einfach wie man mit den Gefühlen seiner Leser spielt!

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck... habe gerade eben A Storm of Swords zu Ende gelesen... was für Twists, was für Enthüllungen, was für ein Ende.
    GRRM weiß einfach wie man mit den Gefühlen seiner Leser spielt!
    Dann wart mal ab, bis du durch Feast for Crows durch bist. Da passiert in den letzten Kapiteln auch noch so einiges, wo man sich auch nur noch fragt, ob man das grade wirklich gelesen hat.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Dann wart mal ab, bis du durch Feast for Crows durch bist. Da passiert in den letzten Kapiteln auch noch so einiges, wo man sich auch nur noch fragt, ob man das grade wirklich gelesen hat.
    Genau das. Man liest die Zeile mindestens drei Mal um es dann wirklich akzeptieren zu können ^^

Geändert von flow (02.03.2012 um 13:58 Uhr)

Because more trailer = more fun:

Mein Favorit bisher!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Because more trailer = more fun:
    Wow, das Ende spoilert für die, die das zweite Buch noch nicht gelesen haben, ja doch ziemlich. Allerdings muss ich dir widersprechen: more trailer = more "bachelor thesis why u no go away?!"

Inwiefern spoilert es? (entweder PN oder Spoilerbalken) Bei mir ist das zweite Buch schon wieder über ein Dreivierteljahr her, und alle Details sind mir jetzt nicht mehr im Kopf geblieben, aber... ja, da brauch ich jetzt wirklich den Stoß in die richtige Richtung.
    WENN man aber weiter als Buch 2 ist, dann... grinst man bei Tyrions letzten Worten nur....

Aber ja, netter Trailer. Florence and the Machine machts gleich viel feiner.

Der neue Trailer rockt

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Gut, ich hab erst bis 4 gelesen, weil ich zu 5 aufs Taschenbuch warte, das erst in 2 Wochen oder so kommt.

Renly Baratheon:
    "Came from Behind" ...