Pretty Bullshity, Davos looks more like Stannis than the actual Stannis for fuck sake. :/
None the less... macht euch keine sorgen Dillan kann kalt und gefühlos fantastisch, was er exzellent in John Adams als Thomas Jefferson gezeigt hat.
Pretty Bullshity, Davos looks more like Stannis than the actual Stannis for fuck sake. :/
None the less... macht euch keine sorgen Dillan kann kalt und gefühlos fantastisch, was er exzellent in John Adams als Thomas Jefferson gezeigt hat.
Comic Con Awesomeness:
http://www.serienjunkies.de/news/gam...l-33459-2.html
Die Hosenträger
Jason Momoa said he was honored to be part of a show where he gets to "rape beautiful women -> Reaction:
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (22.07.2011 um 22:01 Uhr)
Was das Casting angeht, habe ich auch gedacht: Hm, eig. sollte man Stannis und Davos vertauschen, rein optisch. Aber mal sehen wie sie sich machen.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Sehr cooles Video zu den Special Effects in Game of Thrones. Sowas gabs auch schonmal zu Boardwalk Empire und ist hier definitiv nicht weniger beeindruckend:
http://www.blue-bolt.com/projects/game-of-thrones
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Because more trailer = more fun:
Mein Favorit bisher!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Inwiefern spoilert es? (entweder PN oder Spoilerbalken) Bei mir ist das zweite Buch schon wieder über ein Dreivierteljahr her, und alle Details sind mir jetzt nicht mehr im Kopf geblieben, aber... ja, da brauch ich jetzt wirklich den Stoß in die richtige Richtung.
WENN man aber weiter als Buch 2 ist, dann... grinst man bei Tyrions letzten Worten nur....
Aber ja, netter Trailer. Florence and the Machine machts gleich viel feiner.
Renly Baratheon:
"Came from Behind" ...
![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.