Seite 2 von 91 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #21
    Fucking hyped!

  2. #22
    Teaser for the Trailer of a Teaser Trailer.


  3. #23
    Ich hoffe, Tyrion bekommt noch eine farbige Kontaktlinse eingesetzt, um der literarischen Vorlage noch ein Stück näher zu kommen. Aber ansonsten ist absolut nichts auszusetzen. Jaime, Tyrion, Ned und auch Robert sind extrem gut umgesetzt. Jetzt müsste George nur noch endlich den Drachenreigen fertig bekommen (dauert ja schon fast länger als das Krähenfest).

  4. #24
    Fucking. GÄNSEHAUT.

    http://www.makinggameofthrones.com/p...p-preview.html

    Aaaalter. Ich kanns einfach nicht mehr abwarten. HBO, AMC... Damn, würden die doch nur expandieren. Allein für die beiden Sender würde ich 50 Euro monatlich zahlen. ;_;

  5. #25

  6. #26
    *hype, hype, hype*

    Was sind die Chancen, dass sie die Serie durchziehen, bzw. wie in sich geschlossen sind die einzelnen Bücher, falls sie es nicht tun?

  7. #27
    *schüttel* Bei den Teasern habe ich gerade Gänsehaut bekommen. Wirklich toll. Giev verdammt, giev!

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Was sind die Chancen, dass sie die Serie durchziehen, bzw. wie in sich geschlossen sind die einzelnen Bücher, falls sie es nicht tun?
    Meiner Meinung nach müssten sie die Geschichte schon deutlich umschreiben, wenn sie nicht vorhaben alle Bücher zu verfilmen. Jedes Buch baut auf dem Vorgänger auf und einzelne Handlungsstränge kommen nach und nach immer mehr zusammen.

  8. #28
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    *hype, hype, hype*

    Was sind die Chancen, dass sie die Serie durchziehen, bzw. wie in sich geschlossen sind die einzelnen Bücher, falls sie es nicht tun?
    Du kannst einen Einstieg praktisch vergessen, wenn du die vorherigen Bücher nicht kennst. Vergiss es, da wird soviel Rückbezug genommen und mit Visionen und Träumen soviel angedeutet, was sich in manchen Fällen erst zwei, drei Bände später offenbart... Behalte vor allem Brans Träume nach dem Fenstersturz im Gedächtnis.
    Und das schlimme ist, dass George einfach nicht in die Pötte kommt. Er schreibt bereits fünf Jahre an A Dance with Dragons, das sechste bricht an und es wäre nicht das erste mal, dass ein Autor dahinscheidet, ehe sein Werk vollendet ist.

    Geändert von Ashrak (29.11.2010 um 20:02 Uhr)

  9. #29
    *mal kurz reinschnei*

    http://www.makinggameofthrones.com/p...s-feature.html

    Yay, for Petyr, Gendry, Varys usw.!
    Die Darsteller gefallen mir wirklich fast ausnahmslos gut und der Rest scheint auch sehr liebevoll gemacht zu sein. Ich bin weiterhin sehr gehypet.

  10. #30

  11. #31
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    *mal kurz reinschnei*

    http://www.makinggameofthrones.com/p...s-feature.html

    Yay, for Petyr, Gendry, Varys usw.!
    Die Darsteller gefallen mir wirklich fast ausnahmslos gut und der Rest scheint auch sehr liebevoll gemacht zu sein. Ich bin weiterhin sehr gehypet.
    Ich war ja bereits von Gillens Foto auf winter-is-coming begeistert, aber in Bewegung ist Littlefinger noch besser. Top besetzt! Und die Szene mit Tyrion im Gasthaus ist toll gemacht.

  12. #32
    damn das sieht genial aus, aber noch bis April warten zu müssen................................

  13. #33
    Blurry Iron Thron Pic


    Stark Children


    Like a Boss!!


    DINKELAGE!




    They even got The Hound's Helmet right. :0

    Und gott sei dank lassen sie die übertriebene Augenfarben Kacke weg.



    */swooooooooooooooon*

    Geändert von Waku (06.12.2010 um 14:01 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jetzt werde ich ständig erwarten, dass Liz Lemon irgendwo um die Ecke springt.

  15. #35
    Muss ja sagen, keiner der Charaktere sieht so aus wie ich sie mir beim Lesen vorgestellt habe, aber find ich auch nicht weiter tragisch. I like what I see. Oh und damn, Drogo sieht unerwartet smexy aus. Hurrhurrhurr.

  16. #36
    Daenerys sieht einfach nur zum Reinbeißen aus!

    Habe heute morgen die 11-minütige Preview gesehen, sieht alles sehr vielversprechend aus. Wenn die HBO-Autoren halbwegs das Niveau ihrer anderen Serien hinbekommen (allen voran The Wire), dann kann da eigentlich nichts mehr schief gehen.

  17. #37
    TRAILER

    TO

    END

    ALL


    TRAILERS



    Hype reaching critical Levels of Awesome.

  18. #38
    Awesomeness doesn't end!


    Gods, that looks great. And british Dany is just so~ adorable! xD

  19. #39
    We keep repeating ourself s but AWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESOMEEEEEEEEEE





    More Awesomenessss

    GOD THIS THREAD HAS WAY TOO MUCH HYPE HYPE HYPE.

  20. #40
    Apart from that... time to raise that hype: http://georgerrmartin.com/if-update.html (hab nur den lausigen "Teil 9?"-Thread gefunden, und den Thread aus 2007, hier scheints aktueller zu sein) und zu passen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •