Seite 15 von 91 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #281
    Apropos A Clash of Kings:



    Viel sieht man noch nicht, aber es sind ja auch noch 5 Monate. FÜNF ;_;

  2. #282
    Übirgens ist der Darsteller von Bronn extrem gut gewählt, auch wenn er im Buch etwas schroffer rüberkommt.
    Gefiel mir in den paar Szenen immer sehr, einfach weil er sich mit Tyrion irgendwie herrlich ergänzt! ^^


  3. #283
    THE SHIELD THAT GUARDS THE REALMS OF MEN EVERYBODY:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	120211-surviving-westeros-580.png 
Hits:	480 
Größe:	368,0 KB 
ID:	11436
    Wenn sie solche Schirme benutzen dürfen hätte Mance ja gar nicht desertieren brauchen. :I

    Also Maisie being Arya and awesome:

  4. #284

  5. #285
    So, A Clash of Kings gerade durchgelesen... meine Herren, was ein geiler Nachfolger, so viele Mindfucks in einem Buch hatte ich noch nie.
    Bin sehr gespannt, wie sie einige Szenen in der Serie umsetzen werden, unter Anderem...

    Herrlich... nächstes Buch!

  6. #286
    Es gibt ein neues Teaser-Kapitel auf GRRMs Website, diesmal das erste von "Band 6: The Winds of Winter". Enthält natürlich Spoiler für Band 1-5. :P
    Wie lange ist das denn schon oben? Hab garnichts davon gehört... xD
    Und ein "Wild Cards Sample" ist es natürlich auch nicht.

  7. #287
    Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Es gibt ein neues Teaser-Kapitel auf GRRMs Website, diesmal das erste von "Band 6: The Winds of Winter". Enthält natürlich Spoiler für Band 1-5. :P
    Wie lange ist das denn schon oben? Hab garnichts davon gehört... xD
    Und ein "Wild Cards Sample" ist es natürlich auch nicht.
    Da wird man ja vorsichtig optimistisch, dass das Buch noch vor dem Ende des nächsten Jahrzehnts erscheinen könnte.

  8. #288
    Naja, wie hat es jemand so schön ausgedrückt? Jetzt, wo die Serie läuft, sollten die letzten beiden Bücher bis Ende 2016 fertig sein, sonst wird das mit den letzten beiden Staffeln schwierig. GRRM hat dazu nur gegrinst.

  9. #289
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    So, A Clash of Kings gerade durchgelesen... meine Herren, was ein geiler Nachfolger, so viele Mindfucks in einem Buch hatte ich noch nie.
    [...]
    Herrlich... nächstes Buch!
    Das denke ich zur Zeit täglich, hab das dritte schon im Schrank stehen und bin mit dem 2. fast durch. Ich möchte bei jedem Kapitelwechsel vorblättern um zu schauen wie es mit dem Charakter weitergeht. Wenn ich dann einfach weiterlese geht es mir mit dem nächsten char aber genauso...

  10. #290
    Es wird mal wieder Zeit für etwas Hype mit dem neuen Trailer. Nur noch knapp 2 Monate!


  11. #291
    second Trailer >>>>>>>>>> first Trailer


  12. #292
    Agh! ... Meine Hose! *_*

  13. #293
    Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck... habe gerade eben A Storm of Swords zu Ende gelesen... was für Twists, was für Enthüllungen, was für ein Ende.
    GRRM weiß einfach wie man mit den Gefühlen seiner Leser spielt!

  14. #294
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck... habe gerade eben A Storm of Swords zu Ende gelesen... was für Twists, was für Enthüllungen, was für ein Ende.
    GRRM weiß einfach wie man mit den Gefühlen seiner Leser spielt!
    Dann wart mal ab, bis du durch Feast for Crows durch bist. Da passiert in den letzten Kapiteln auch noch so einiges, wo man sich auch nur noch fragt, ob man das grade wirklich gelesen hat.

  15. #295
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Dann wart mal ab, bis du durch Feast for Crows durch bist. Da passiert in den letzten Kapiteln auch noch so einiges, wo man sich auch nur noch fragt, ob man das grade wirklich gelesen hat.
    Genau das. Man liest die Zeile mindestens drei Mal um es dann wirklich akzeptieren zu können ^^

    Geändert von flow (02.03.2012 um 14:58 Uhr)

  16. #296
    Because more trailer = more fun:



    Mein Favorit bisher!

  17. #297
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Because more trailer = more fun:
    Wow, das Ende spoilert für die, die das zweite Buch noch nicht gelesen haben, ja doch ziemlich. Allerdings muss ich dir widersprechen: more trailer = more "bachelor thesis why u no go away?!"

  18. #298
    Inwiefern spoilert es? (entweder PN oder Spoilerbalken) Bei mir ist das zweite Buch schon wieder über ein Dreivierteljahr her, und alle Details sind mir jetzt nicht mehr im Kopf geblieben, aber... ja, da brauch ich jetzt wirklich den Stoß in die richtige Richtung.
    WENN man aber weiter als Buch 2 ist, dann... grinst man bei Tyrions letzten Worten nur....

    Aber ja, netter Trailer. Florence and the Machine machts gleich viel feiner.

  19. #299

  20. #300

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •