Seite 10 von 91 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #181
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und … WTF!?! O___O Wo hast du das aufgetrieben?
    Gab gestern wohl ne Art Glitch im amazon.de-System und das Buch war ein paar Stunden als verfügbar eingetragen, sodass einige Preorders verschickt wurden. Ist inzwischen wieder gefixt, aber vermutlich gibts nun schon ein paar weniger nette Leute als mich die im Internet Spoil0rs verbreiten, daher ist Vorsicht angesagt ^^

  2. #182

  3. #183
    Harr, nice.
    Weil ich das Buch da vor George R.R. Martin sehe, ich hab grad den Prolog fertig, und mich beschäftigt die Frage sehr intensiv: Wer wird Melisandre verkörpern? Da gibts schon sehr interessante Theorien. Ich fände Famke Janssen ja ganz reizend, dass sie als Rotschopf funktioniert, hat sie in X-Men ja schon bewiesen. Aber da werden wir ohnehin noch von irgendeiner Quelle Bescheid bekommen, sobald im Juli die Dreharbeiten begonnen haben.

    Stannis Baratheon wurde ja nur erwähnt, in der Serie kam er glaub ich noch nicht vor...? Bei ihm würd mich auch interessieren, wer ihn spielen wird (falls ich ihn nicht irgendwo am Anfang der Serie übersehen habe).

  4. #184
    Margaery Tyrell wurde ja schon gecastet:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_ln9fl45IVC1qhgqofo1_500.jpg 
Hits:	275 
Größe:	305,1 KB 
ID:	8917
    http://firemadeflesh.tumblr.com/post/6837892439

    Ansonsten freue ich mich auf Eccleston:

    Zitat Zitat
    According to Den of Geek, the former 9th Doctor himself, actor Christopher Eccleston, is rumored to be currently lined up for a role in the second season of HBO's hit drama/fantasy series.

    So what role could Chris Eccleston play IF (capital I, capital F) the rumors pan out to be true?

    The 47-year-old actor could be up for the role of Stannis Baratheon—Robert Baratheon's brother and, according to Lord Eddard Stark, the rightful heir to the Iron Throne and the Seven Kingdoms.

    The character of Stannis Baratheon was often heard mentioned during the series' first season but never made an appearance—just as in George R.R. Martin's book series A Song of Ice and Fire. Stannis first appeared in the second book, A Clash of Kings.

    The other role Eccleston is also likely to be up for could be that of Balon Greyjoy—Theon Greyjoy's father and the Lord of the Iron Islands who will proclaim himself king.

    Talking of Doctor Who, also rumored for a role is actor Tony Curran (Underworld: Evolution), who'd given a moving performance as Vincent van Gogh in last year's Doctor Who episode "Vincent and the Doctor." No word as to who Curran would play if cast.
    http://blastr.com/2011/06/rumor-of-t...medium=twitter

    Größte Rolle wäre natürlich Stannis. Aber Eccleston könnte ich mir in vielen Rollen vorstellen.

    Geändert von Duke Earthrunner (29.06.2011 um 12:02 Uhr)

  5. #185
    Chris Eccleston als Stannis.... Humm. Kann schon sein. Ich hab noch nicht sehr viel von ihm gelesen, aber ich stell ihn mir als beinharten Schrank vor.
    Ich sollte vielleicht noch aufhören, hier zuviel zu lesen, ich hab mich schon wieder total zugespoilert, weil ich noch gar nicht weiß, wer Margaery Tyrell ist... das heisst, dank Wiki of Ice and Fire weiß ichs jetzt in ganz groben Zügen. *selfslap*

  6. #186
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Jon sieht aus wie JJ Abrams.
    Solange er seine Serie nicht so in die Scheiße reitet, wie JJ das für gewöhnlich tut …

  7. #187
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Jon sieht aus wie JJ Abrams.
    Das ist Jon? O__O Den hätte ich nie erkannt. XD
    Christopher Eccleston als Stanis kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Wie Mop hätte ich mir den eher als Schrank vorgestellt, mehr nach Robert als nach Renly kommend.

    @ Ratti: Glückspilz!

  8. #188

    Geändert von Gamma (04.07.2011 um 19:37 Uhr)

  9. #189
    Kann ich bestätigen. Ich war nach der zweiten Episode im örtlichen Buchladen und die Verkäuferin hat nur den Kopf geschüttelt, als ich nach Game of Thrones gefragt hab. Nix mehr im Lager und die Großhändler hatten Lieferfristen von 4 Wochen, weil die Leute gekauft haben, wie blöd. Selbst bei Amazon musste ich drei Wochen auf meine Bücher warten.

  10. #190
    Ich hab mir die Bücher jetzt kurz nach Ende der Staffel bei Amazon bestellt, da waren die nach 2 Tagen da …

  11. #191
    Ich habe nach ein-zwei Episoden weitere 2 Bände gekauft die ich noch nicht hatte und es wurde auch sofort geliefert. Und es kann mir doch niemand erzählen, dass die paar Leute die das im Internet geschaut haben ausreichen um Amazons Lager leerzukaufen. Man muss doch erstmal drauf stoßen. Das tut man idR nur weil man die Bücher kennt oder es empfohlen wird...

  12. #192
    Naja... die Box ist immerhin in den letzten Wochen auf der Amazon.de Bestseller Liste durchgehend die Nummer 1 in der Kategorie English Books. Und zwar mit Abstand.

  13. #193

  14. #194
    Zitat Zitat
    This was another one of those cases where there was hardly any debate. The day the first batch of auditions went up for the role, we looked at a dozen actresses who were reading for Brienne and one actress who WAS Brienne. Gwendoline gave a great reading, and her look was just perfect.
    Der alte Charmeur … XD
    Also wenn ich das wäre, würde ich mir seinen Kopf auf einem Spieß holen. ^^"

  15. #195
    http://tvovermind.zap2it.com/cable/h...ajor-character


    Geht. Bin über Stannis und Davos jetzt nicht SO glücklich... Aber das verfliegt wahrscheinlich wieder einmal nach den ersten paar Minuten on screen. Das GOT Casting Departement machte letztes Jahr so einen guten Job, das kann nur passen. Zu Melisandre kann ich jetzt nichts sagen.... Sieht etwas jung aus, imo.

  16. #196
    Also ich finde Carice van Houten passt sehr gut als Melisandre ich hatte sie mir zumindest beim lesen als sehr jung vorgestellt und nicht wirklich alt

  17. #197
    Ich hatte mir Melisandre eigentlich erst älter vorgestellt, aber letztens hab ich beim re-reading festgestellt, dass sie ja als eher jung beschrieben wird. Mit rot gefärbten Haare und roten Kontaktlinsen () passt diese van Houten schon ganz gut.
    Weniger zufrieden bin ich mit Stannis. Er soll eher dürr und kantig aussehen, wenn ich mich recht erinnere. Der Schaupspieler ist eher das Gegenteil. Davos hat jetzt (Liam Cunningham) ein sehr markantes Gesicht, was nicht stören würde, wenn es nicht so in Kontrast mit Stannis stehen würde.
    Die ganze Stannis-Davos-Melisandre-Storyline hat mich aber in den Bücher auch nie so mitgerissen. Mir ist eher wichtig, wie gut sie Roose Bolton und Jaqen H'ghar (zwei meiner Lieblingscharaktere) casten.

  18. #198
    Pretty Bullshity, Davos looks more like Stannis than the actual Stannis for fuck sake. :/

    None the less... macht euch keine sorgen Dillan kann kalt und gefühlos fantastisch, was er exzellent in John Adams als Thomas Jefferson gezeigt hat.


  19. #199
    Comic Con Awesomeness:

    http://www.serienjunkies.de/news/gam...l-33459-2.html

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_loqp5878Pe1qa8ig8o1_400.jpg 
Hits:	52 
Größe:	67,2 KB 
ID:	9245

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3492ibq.jpg 
Hits:	45 
Größe:	79,9 KB 
ID:	9247

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mx84X.jpg 
Hits:	41 
Größe:	173,3 KB 
ID:	9246

    Die Hosenträger

    Jason Momoa said he was honored to be part of a show where he gets to "rape beautiful women -> Reaction:

    Geändert von Duke Earthrunner (22.07.2011 um 23:01 Uhr)

  20. #200

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •