Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 266

Thema: Breaking Bad

  1. #1

    Breaking Bad

    Best Show on TV.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	39ust1p1ttf93j6jshe.jpg 
Hits:	71 
Größe:	710,8 KB 
ID:	10502

    Geändert von Duke Earthrunner (27.09.2011 um 00:07 Uhr)

  2. #2
    Ich hab zwar schon etwas über die Serie gelesen, aber nichts was mich dazu verleitet hätte sie anzuschauen. Also warum ist sie so gut?
    Zitat Zitat
    Ein fucking Chemielehrer der für seine Familie kocht. Ein verkorkster Junkie. Eine ziemlich geile Milf.
    UND EIN VERDAMMTER POLIZIST DER BIER BRÄUT!
    Das überzeugt mich nämlich schonmal nicht

  3. #3
    wow. das war wirklich vielsagend. danke für soviel information.

    *gähn* ich geh weeds gucken.

  4. #4
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    *gähn* ich geh weeds gucken.
    http://www.youtube.com/watch?v=SNHicAbXcPE

  5. #5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar schon etwas über die Serie gelesen, aber nichts was mich dazu verleitet hätte sie anzuschauen. Also warum ist sie so gut?

    Das überzeugt mich nämlich schonmal nicht
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wow. das war wirklich vielsagend. danke für soviel information.

    *gähn* ich geh weeds gucken.
    Ichn hab auch nicht den Thread für Leute aufgemacht die die Serie nicht gesehen haben. Außerdem BSG und Weeds gucker gefällt die Serie sowieso nicht. Eher was für Leute die was mit den Sopranos etwas anfangen können.

  6. #6
    Habe die ersten beiden Staffeln gesehen: .

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wow. das war wirklich vielsagend. danke für soviel information.

    *gähn* ich geh weeds gucken.
    You have no idea!

  9. #9
    Best Show on TV. Opening Post is Blasphemy to the show.


    Geändert von Duke Earthrunner (14.06.2010 um 13:52 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ichn hab auch nicht den Thread für Leute aufgemacht die die Serie nicht gesehen haben.
    Und deswegen darf man wohl nichtmal fragen warum sie sehenswert sein sollte.

    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Außerdem BSG und Weeds gucker gefällt die Serie sowieso nicht.
    Weil man dann natürlich automatisch keine andersartigen Serien schaut...

    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Eher was für Leute die was mit den Sopranos etwas anfangen können.
    Wenigstens eine Aussage mit der ich was anfangen kann, da mich die 1.Sopranos-Folge gelangweilt hat.

  11. #11
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen

    Wenigstens eine Aussage mit der ich was anfangen kann, da mich die 1.Sopranos-Folge gelangweilt hat.

  12. #12
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Best Show on TV. Opening Post is Blasphemy to the show.

    Hey hey du musst nicht gleich einen der besten Parts in der Serie posten. 8)


  13. #13
    es ist einfach die beste serie im tv (weil wire jetzt nichtmehr im tv läuft)
    best acting,
    best music,
    best guest star,
    ich habe noch keine schlechte meinung darüber gehört und ich hab die serie den unterschiedlichsten serien-schauern empfohlen.

    und fuck me wasn cliffy für season 3...

    wenn das nicht überzeugt, dann weiß ich auch nichtmehr (nein das is nicht das intro.. das ist einfach etwas das die serie plötzlich spielte.. thats how awesome they are)

    http://www.youtube.com/watch?v=he-VjomH9Ug

  14. #14
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Außerdem BSG und Weeds gucker gefällt die Serie sowieso nicht.
    Weeds hab ich vor BB gesehen und mir gefällt trotzdem beides :0

    Von BB war Season 3 allerdings größtenteils von dem, was ich gesehen habe ziemlich lahm, bis auf ein, zwei Folgen. Ich hab bei dem Mist mit der Fliege aufgehört, vielleicht sollte ich mich mal überwinden und weitergucken

  15. #15
    *push*

    Nicht vergessen, ab 09.10. laufen die ersten beiden Staffeln jeden Samstag um 22:00 Uhr auf Arte.
    Ich kenne bisher zwar nur die Pilotfolge, aber die hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, auch wenn da noch Luft nach oben war. Trotzdem, wird auf jeden Fall geschaut *freu*

    Übrigens, ab Mittwoch kommt auch "Mad Men" auf ZDFNeo, darauf freu' ich mich auch schon. Christina Hendricks *sabber*

    Wird ein guter TV Herbst werden.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Christina Hendricks *sabber*


    Dazu muss ich noch eines sagen, das es echt hart ist das der Beginn der 4ten Staffel, Julie 2011 ist.

  17. #17
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Christina Hendricks *sabber*
    http://www.wwtdd.com/2010/09/christi...atural-beauty/

  18. #18
    Gibt es eigentlich irgendeine (legale) Möglichkeit, sich die vierte Staffel direkt anzuschauen, wenn sie am 17.07. anläuft?

    Die Serie ist einfach viel zu genial, als dass ich bis zum DVD-Release warten kann. Und dann auch noch dieser Cliffhanger am Ende von Staffel 3. Bryan Cranston hat in einem Interview bereits verraten, dass in der ersten Folge der vierten Staffel

    EDIT: Sorry, fand das jetzt nicht so spoilerwürdig, da ja null Details verraten werden. Aber okay.

    Geändert von These (18.06.2011 um 13:15 Uhr)

  19. #19
    Pack das gefälligst in Spoiler.

  20. #20
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendeine (legale) Möglichkeit, sich die vierte Staffel direkt anzuschauen, wenn sie am 17.07. anläuft?

    Die Serie ist einfach viel zu genial, als dass ich bis zum DVD-Release warten kann. Und dann auch noch dieser Cliffhanger am Ende von Staffel 3. Bryan Cranston hat in einem Interview bereits verraten, dass in der ersten Folge der vierten Staffel

    EDIT: Sorry, fand das jetzt nicht so spoilerwürdig, da ja null Details verraten werden. Aber okay.
    Mach Urlaub in der USA, solange, bis Staffel 4 endet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •