War ne schöne Zeit
Hab so gut wie nichts am Finale auszusetzen aber der Nitpicker in mir fand, dass die Auto-MG-Aktion schon ein wenig leicht ging, erstens dass keiner in den Kofferraum reingeguckt hat, zweitens dass wirklich alle in Reichweite waren. Warum Walt ne Kugel in den Bauch einfing, obwohl er die ganze Zeit auf dem Boden bzw. auf Jessie lag, hab ich auch nicht verstanden, vielleicht sollte ich mir die Szen nochmal angucken. Ich warte bis die BD von der 5. Staffel draußen ist, dann wird ein BB Marathon gemacht.
Dass er selber einen abkriegt überrascht mich eher nicht. Wir wissen nicht, wie stabil die Konstruktion war, die er gebaut hat. Einige Schüsse in einem steileren Winkel sind da locker möglich. Unwahrscheinlich, aber wenn das Ding gefühlt 1000 Patronen abfeuert, reicht schon eine 1 prozentige Chance gut aus Vorallem schwang das MG in einem sehr speziellen Winkel. Dass Walt das Ding so ohne weiteres perfekt parken konnte, und dann auch noch alle in dem Raum waren, sind schon sehr genaue Zufälle. Aber selbst das ignorier ich, eine so gute Show darf sich ein paar Freiheiten nehmen für das Ende.
Foren-Regeln