-
Gebannt!
Etwas ungewöhnlich für mich, da ich ja sonst keine US-Serien gucke. Aber hier habe ich doch auch mal reingeguckt. Was mir üblicherweise nicht gefällt: Dass Serien so endlos in die Länge gezogen werden. Da diese Serie so hochgelobt wird und ich gehört habe dass das jetzt die letzte Staffel ist, dachte ich, ich gucke auch mal rein. So abgeschlossene kompakte Serien, 4-5 Staffeln - das ist okay.
War sehr zufrieden und habe die letzten Wochen alles am Stück geguckt bis zur aktuellen Episode, die ich gerade geguckt habe.
Die Schauspieler und Charaktere dort sind überwiegend gut, wobei mir anfangs die Frauen nicht sonderlich gefallen haben(da war diese Prostituierte Wendy noch am lustigsten), die Männer aber recht cool waren - vor allem Hank und Saul Goodman(der ist sowieso am coolsten).
Von den beiden "Haupthauptcharakteren" mag ich auch Jesse lieber. Er sagt sehr oft "Bitch", was recht amüsant ist. Walter finde ich gegen Ende auch sympathisch - er ist irgendwie geldgierig geworden vom einfachen "ein bisschen Geld für die Familie verdienen" hinweg.
Kann man gucken - und mit den 5 Staffeln auch noch überschaubar und auch nicht zu viele Episoden pro Staffel. Irgendwelche 6+ Staffeln und dann vielleicht noch 20 Episoden pro Staffel... auf so Sachen habe ich ja eher keine Lust. Bin dann gespannt auf die restlichen Episoden und mal gespannt wie es endet.