Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: Breaking Bad

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Jaja, aber du hast halt auch nicht das Interpretationsmonopol.
    Was irgendwie ausgeblendet wird ist: Walt steht von allen Charakteren über die gesamte Serie gesehen psychisch am meisten unter Druck und wird zwischen allen möglichen Extremsituationen hin und her gerissen. Zurückblickend scheinen jetzt alle plötzlich zu denken er wäre immer 'in control' gewesen - aber das war eigentlich nur die letzten 8 Episoden... Und bei einigen seiner vielen krassen Entscheidungen hätte man selbst vllt nicht so anders gehandelt. Ehrlich gesagt hat er am meisten Berechtigung den Verstand zu velieren - was er ja auch auf ne sehr gefährliche Art tut.
    Vielleicht kommts mir nur so vor, aber für mich ist dagegen Jesses self-destruct-Tour irgendwie inzwischen langweilig. Kein Wunder dass er jetzt NICHTS hat, denn er gibt sich ja auch keine Mühe. Ich behalte mir das Recht vor, seine (begründete) Paranoia/Labilität nicht unbedingt sympatisch zu finden. Mal ehrlich, der Rat "get over it, move on" ist genau das richtige - statt mit dummen selbst-bemitleidenden Aktionen alle mit runterzuziehen.

Geändert von Olman (27.08.2013 um 13:32 Uhr)