Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: Breaking Bad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die ganze Sache mit dem Magneten war so random XD Fand den Start ansonsten eigtl nicht so geil (wie die 9.6 auf imdb zB aussagen), aber schon ziemlich gut. Durch seine Überheblichkeit wird Walt selbst mir langsam unsympathisch. Selbst nach dem Season 4 finale hab ich ja noch zu ihm gehalten.
    Ich frage mich, ob das Foreshadowing ganz am Anfang schon aufs Ende der Staffel andeutet. Vielleicht ist er bis dahin so abgefuckt dass er einfach nur noch nen Suicide-Run mit dem MG gegen alle die ihn angepisst haben machen will...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die ganze Sache mit dem Magneten war so random XD Fand den Start ansonsten eigtl nicht so geil (wie die 9.6 auf imdb zB aussagen), aber schon ziemlich gut. Durch seine Überheblichkeit wird Walt selbst mir langsam unsympathisch. Selbst nach dem Season 4 finale hab ich ja noch zu ihm gehalten.
    Ich frage mich, ob das Foreshadowing ganz am Anfang schon aufs Ende der Staffel andeutet. Vielleicht ist er bis dahin so abgefuckt dass er einfach nur noch nen Suicide-Run mit dem MG gegen alle die ihn angepisst haben machen will...
    ich glaube eher die Waffe ist ein Red Herring. Sprich er benutzt sie wahrscheinlich gar nicht zum schießen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ich glaube eher die Waffe ist ein Red Herring. Sprich er benutzt sie wahrscheinlich gar nicht zum schießen.
    Und wozu dann die ganze Munition?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und wozu dann die ganze Munition?
    Vielleicht kann man daraus ja irgendwas anderes basteln. Bullets how do they work?

Ahaha, was war denn los, 1200 BUCKS (BITCH)

Geändert von Duke Earthrunner (20.07.2012 um 21:26 Uhr)

S05E02.

edit: Waku

Geändert von Aurae (23.07.2012 um 20:43 Uhr)

Liegt es an mir, oder kann man die Zigaretten-Szene noch nicht verstehen?

Ansonsten super Folge, trotz etwas peinlichem Deutsch zu Anfang.

Jesse ist am Ende, allgemein weil er das Gift verloren hat und nicht weiß, was damit passiert ist. Er sagt zB noch, er hätte Angst, dass es jemand findet und dann vielleicht noch was passiert. Dass das Gift nichts mit Brock zu tun hat, ist ihm bewusst.

Ansonsten kann man sich über das Deutsch wirklich garnicht beschweren. War zwar nicht von Muttersprachlern, aber man hat alles super verstanden (ich hab zB nicht auf die Untertitel geachtet) und es war grammatikalisch fast perfekt. Kann mich nicht dran erinnern das schonmal woanders so erlebt zu haben. Normalerweise ist man es ja eher gewohnt, dass jemand einfach Lautschrift irgendwas runterliest und keine Ahnung hat was da drinnen steht.
    http://www.youtube.com/watch?v=KENZD...eature=related

Auch grad gesehen, fands ganz gut. Hätte gerne mehr von Chow gesehen!

Übrigens, für ganz großen Mindfuck bitte Breaking Bad S01E01 und S01E02 schauen. Der Wandel ist ja so extrem. o__O