Zitat von Ratti Das Lachen, das Telefon, das Klopfen und dann das Dröhnen während diesem scheinbar endlosen Zoom-Out über Walt o.o Großartiges Ende zu einer großartigen Folge.... ! Ich bin fast gestorben. Was war das für eine geile Folge?
S04E12: Puh, also so nervenzerberstend wie die letzte Folge war sie jetzt nicht, aber das wäre auch höchst ungesund gewesen. Trotzdem einige bombastische Szenen (Jesse/Walt-Szene). Dass Gus nicht in sein Auto gestiegen ist war klar, aber langsam nervts mich ein wenig dass er einfach alles vorhersehen kann. Ich mein', er ist ja ein vorsichtiger Typ, aber genau in dem Moment hat es mich gestört. Aber naja, wird auf jeden Fall ein tolles Staffelfinale
-- mannodermaus.de
Soooo spannened. Gus muss Superkräfte haben, anders kann man sich das nicht erklären.
Woah, was wird das ein Staffelfinale geben. Kann ja nur dramatisch enden. Dead men walking.
--
Wieder eine sehr spannende Folge, auch wenn mich die Sache mit Gus irgendwie ein wenig nervt. Dass er jetzt noch nich sterben soll, ist ja irgendwie klar, aber er wirkt fast schon... "overpowered". Freue mich aber trotzdem wie blöd aufs Finale, wenn das noch gut wird, würd ich die 4. fast als die beste Staffel bezeichnen.
Wow, kaum ist Mike weg, bricht das ganze Drogenimperium auseinander. Gustavos Abgang war ziemlich antiklimatisch Dass Walter Brock vergiftet hat, kam jetzt nicht so überraschend, auch wenn's schon krass ist zu sehen, was für ein Mensch er im Laufe der Serie geworden ist. Ansonsten eine ziemlich solide Folge, würde ich sagen, auch wenn Gus' letzte Szene imo etwas unpassend war.
Wenns Gillian jetzt nicht noch schafft auf den letzten Metern in der letzten Staffel es zu versauen, wird Breaking Bad die erste Show die die Transformation vom (Anti)Helden zum Bad Guy nicht ohne absurden Scheiss über die Bühne bringt. In Vince i trust.
Folge 13... Breaking Bad ist die geilste Serie, die es gibt. Hands down.
Alter war das geil! Punkt.
Sehr gutes Staffelfinale, hätte man auch fast so als Serienende stehen lassen können, wäre da nicht die letzte Szene gewesen... Die Szene, wie Gus nach der Explosion aus dem Raum tritt und die Kamera erst langsam zur verunstalteten Körperhälfte dreht, war echt super gemacht. Der Mann tritt sogar mit Stil ab Ich hoffe aber doch inständig, dass die Serie zu Gunsten von Jesse ausgeht. Walt ist mir die ganze 4. Staffel über zunehmend unsympathischer geworden und damit hat er echt den Vogel abgeschossen.
Okay, das Ende fand ich heftig. Mit der Pflanze. Ich meine... pheew... Bigges Dick Move überhaupt. Auf der anderen Seite: Was hätte er sonst machen sollen? Gus' Abgang fand ich toll. Genau wie die letzten Worte von Walt. Man hätte die Serie aber ruhig so enden lassen können. Ich geh davon aus, dass Jesse am Ende Walter doch umbringt.
Foren-Regeln