-
Legende
Staffel 2 ist so... alter. Jane. <3 ._.
Wenn ich mich entscheiden müsste, wüsste ich nicht, welche Staffel bisher meine Lieblingsstaffel wäre.
Staffel 1 hatte Tuco und so viele Walter "Badass" White-Momente, 8-Ball, Walts Auftritt bei Tuco, nachdem er Jesse zu Brei geschlagen hat... Staffel 2 hatte einige dramatische Szenen und so much character development... Staffel 3 hatte Tucos Cousins und die Parkplatz-Szene in "1 Minute" (eine der besten und spannendsten Szenen, die ich jemals in einer Serie gesehen habe, hands down. Nie hatte ich mehr Angst um einen Charakter!). Dazu kommen noch die Enden der letzten Folgen, die einfach so breathtaking sind. Wow. Außerdem lernte man Gus immer mehr kennen und wow, ist der Mann... ... geschäftsorientiert? Was die vierte Staffel so bringt, müssen wir zwar erstmal noch abwarten. Aber ich hoffe ja, dass Hank bald wieder genesen ist und Marie getötet wird, woraufhin er übelst auf Rampage geht und am Ende der Staffel vielleicht sogar Gus tötet und Walt damit den Thron frei macht.
(Was natürlich aber zu schade um Gus wäre, der Typ ist soooo gut...)
Damn, ich liebe diese Show.
Edit: Und lol @ Sephiroth, Steel. Du bist so genial.
Edit²: Gute Folge. Heisenberg is back, bitches! Monobraue ftl. Mike pwnd. Preview für die nächste Folge sieht noch besser aus.
Geändert von Kate (25.07.2011 um 04:03 Uhr)